"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Antirutsch Folie für Smartphones?

Dune- 26.11.2018 - 11:13 507 5
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6117
Hello,

ich suche eine Antirutschfolie, idealerweise selbstklebend, für mein Z5 Compact. Am liebsten was zum zurecht schneiden und möglichst dünn. Eigentlich will ich nur, dass die Rückseite nicht so rutschig ist. Brauche keinen weiteren Schutz oder gar eine Hülle.

Hat jemand da einen Tipp? Habe schon ziemlich lange gesucht im Netz und eher nur Auto/Haushaltsfolien gefunden.

Danke :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38329
Ohja sowas würd ich auch benötigen die üblichen Hüllen sind mir etwas zu Dick

Killah|Bee

forum slave
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 458
Da gibts eh die DBrand Folien, die sind auch gleich passend zugeschnitten.
Dbrand Z5C

Laut dem Reddit Thread sind die mit der Leder Textur am rutschfestesten. Ansonsten noch die in Carbon Optik.
reddit

Laut DBrand selbst sind die Dragon Skins am rutschfestesten.
Bearbeitet von Killah|Bee am 27.11.2018, 14:28

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6117
Danke KillahBee, das schaut sehr fein aus! Ich denke eine Sammelbestellung werden wir hier vom Bedarf her für das Z5C nicht zusammenbekommen? ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38329
Ich würds für ein Xiaomi Mi5s und A1 benötigen - gibts bei Dbrand leider nicht

Killah|Bee

forum slave
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 458
Bei Exacoat wirst fündig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz