"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Archos Händler?

BooTes 09.01.2010 - 10:48 995 4
Posts

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Kennt jemand einen Archos Händler in Wien bei dem man die Geräte auch ausprobieren kann? Ich möchte vor allem die Internetkonnektivität über die Bluetooth-Verbindung zu meinem Handy testen. Vielleicht gibt es hier ja schon Erfahrungswerte?

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Nix?

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
So, hab das Gerät gestern zu meinem Erstaunen beim Mediamarkt in der SCS gefunden. Internet über Bluetooth geht einwandfrei, der Tablet war aber etwas überfordert mit den rund 100 Bluetoothgeräten auf einem Fleck :-)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
was für einen hast getestet?

mich würden die neuen tablets interessieren

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Den Archos 5 Internet Tablet mit 32GB Flash Speicher, also das dünne Modell. Den 7" hatten sie auch dort, der war aber mit herkömmlicher Festplatte ausgestattet, schwer und klobig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz