"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

b-free internet wertkarte geht nicht?

InfiX 15.06.2015 - 15:36 4044 2
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
so neuer thread, damit das auch wer sieht :D

also ich hab mir am freitag jetzt eine b-free daten wertkarte geholt fürs z ultra, beim startpaket ist ja 1GB schon dabei, und 20€ guthaben auch gleich damit ich dann das 3GB für 12 monate paket nehmen kann.

die dame am schalter hat die sim-karte auch gleich aktiviert (hat sie gesagt).

nun hab ichs gestern das erste mal so richtig probiert als ich unterwegs war aber da geht nichts, flugmodus ist aus, mobile data ist an und er hat eine LTE verbindung.

im browser geht nichts, kommt auch keine A1 seite o.ä. mobiler datenverbrauch ist immer noch bei 0.0kb.
auch die 'mein A1' app geht nicht, "kein automatischer login möglich" oso.

mach ich irgendwas falsch oder muss ich mich wohl beim support melden?
gehts evtl nicht bevor ich nicht einmal guthaben drauf lade?
Bearbeitet von InfiX am 15.06.2015, 15:51

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
APN richtig eingestellt?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
wut? :D
*google anwerf*

e: äh ja, das ist leer, und wo steht was ich da einstellen muss?
e2: ok das hab ich jetzt eingestellt: http://cdn1.a1.net/final/de/media/p...gen_Android.pdf
...hätt mir auch irgendwer erzählen können :D, geht aber trotzdem ned?
e3: ups, .net statt .at eingegeben
jetzt gehts :D
thx... schon deppad wenn man sowas noch nie gemacht hat und einem das niemand erzählt.
Bearbeitet von InfiX am 15.06.2015, 15:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz