"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beeinträchtigung durch Handy? ...und bei euch?

Bogus 08.08.2011 - 16:44 3595 32 Thread rating
Auch schon Probleme durch Handy Benutzung bemerkt/eingebildet?
Ja, ziemlich sicher
Ja, aber nur Vermutung
Nein
Mir egal
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat von meepmeep
ich habs hier eh schonmal irgendwo geschrieben. in frühen cs zeiten wos gern mal richtig bös gelagged hat, hatte ich beim straße überqueren manchmal angst, dass es lagged wenn ich drüben bin und ich wieder mitten auf der straße steh. :/

//edit: also nicht wirklich angst. nur ungutes gefühl. bin dann halt schneller gegangen

DAS ist aber echt bedenklich...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hmm kenne das Phantom klingeln eigentlich nur vom Autofahren, wos dann eh immer nur der Bass von der Musik ist, der meine Hosen zum flattern bringt.
Wenn ein Anruf kommt schreckt mich eh jedes mal die Freisprecheinrichtung.. :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Phantomklingeln nennt sich das Kind gibt auch ne Studie von der BITKOm dazu hier nur mal ein paar Links:

http://www.google.de/search?q=phant...lient=firefox-a

http://www.stern.de/digital/telefon...elt-600757.html

http://winfuture.de/news,62897.html

Kannst dich glücklich schätzen bist nur einer von vielen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz