"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Business"-taugliche Android Mobiltelefone?

pong 24.10.2009 - 21:08 720 4
Posts

pong

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien (ned im Kra..
Posts: 414
Hallo,

langsam aber sicher, scheint ja Android immer mehr im Kommen zu sein, darum wollte ich mal fragen ob derzeit jemand einen halbwegs aktuellen Überblick über die Geräte hat.

Was ich konkret wissen möchte:

Erlaubt es das Betriebssystem alle Daten zu verschlüsseln?
Sind die Endgeräte, mit aktueller Ver. 1.6 auch auf 2.xx updatebar?
Wird es in absehbarer Zeit von irgendeinem Hersteller auch Geräte ohne Kamera geben?

sind halbwegs brauchbare Geräte (Geschwindigkeit, Laufzeit, Robustheit) in einem Preisrahmen von 250€ netto derzeit zu haben? Wenn ja, welche? Oder lohnt es sich auf irgendwas zu warten?

pong

CitizenX

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 968
Zitat von pong
Erlaubt es das Betriebssystem alle Daten zu verschlüsseln?
kA welche möglichkeiten es gibt, ich kenn nur http://www.openintents.org/en/node/205

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
Zitat von pong
Sind die Endgeräte, mit aktueller Ver. 1.6 auch auf 2.xx updatebar?
Wird es in absehbarer Zeit von irgendeinem Hersteller auch Geräte ohne Kamera geben?

da musst du wohl die kristallkugel fragen.

http://geizhals.at/?cat=umtsover&xf=148_Android <- um 250 gibts nichts.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39978
naja das G1 bekommst in Deutschland unter 250€ ohne Vertrag.

Mit Vertrag geht sich das auch in Österreich leicht aus

pong

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien (ned im Kra..
Posts: 414
äh netto... also ohne Ust ;)

pong
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz