"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chinaphoneberatung

charmin 05.08.2014 - 15:37 24303 145
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
ich selbst hab schon einmal eins eingesendet zu oneplus.

servicepartner war in tschechien. Im Grunde hat alles hinghaut problemlos.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Arbeitskollege hat sein Display bei OP reparieren lassen (Polen afaik war der Servicepartner). 2-3 Wochen hat es schon gedauert aber alles hat hingehauen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683

vielleicht gibts ja doch bald mal ein Mi Max mit band 20 :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
ich muss hier mal ein lob für xiaomi aussprechen, das hat selbst mein altes clamshell nicht geschafft :D (gut das war aber auch deutlich kleiner)

click to enlarge

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Geil :D
Mein Xiaomi A1 schafft fast jedes mal 4-5 Tage bei normaler usage.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Hat jemand das MI Max 2 "Global" - hat dies Band 20 oder nicht?

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Eine Frage in die Runde:

Kennt jemand einen Reparaturshop in oder rund um Wien, der ein (zerbrochenes) Display eines Xiaomi Redmi 4X tauschen kann?

Ich bin bisher leider nicht fündig geworden. Danke vorab! :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Am 16.03. soll ja der Xiaomi Store in der SCS eröffnen - vll. machen die auch Reparaturen?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
das kostet neu <150€, da würd ichs entweder selber probieren oder gleich ein neues holen.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Der Xiaomi Store ist scheinbar nicht offiziell - würde mich nicht darauf verlassen.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Also ich hab jetzt seit einer Woche das Redmi 5 Plus und bin sehr zufrieden damit!
Verarbeitung TOP, Miui9 super - teilweise "ungewohnt" war Jahrelang das Honor gewohnt.
Akku hält 2 Tage bei häufiger Verwendung!

Und obwohl ich leider keine Global Version habe, funzt das 4G bis dato überall (liegt vl an HOT)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
LTE mit 800MHz fehlt dir am ehesten am Rande eines Ballungsraumes - wenns bei dir so auch geht => sei froh :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
kann schon auch am anbieter liegen, 3 verwendet z.b. band 20 garnicht so wie es scheint.

A1 z.b. verwendet neben 20 wohl nur noch ein anderes band, also da könnts dann schon eng werden :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von davebastard
das kostet neu <150€, da würd ichs entweder selber probieren oder gleich ein neues holen.

Das hab ich mir kurz nach meinem Post dann auch gedacht ;) :D

Ok, Anschlussfrage: kennt jemand vertrauenswürdige Anbieter/Händler für Ersatzteile und speziell eben Displays? Ihr sollt mir jetzt natürlich nicht die Google-arbeit abnehmen, aber eventuell gibt es ja in "Insidernkreisen" ganz bewährte Händler, die man bevorzugen sollte..? Oder einfach mal auf Aliexpress bestellen und probieren? :)
Bearbeitet von nitschi am 14.03.2018, 20:51

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
crosssyntax ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz