"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dell Streak?

BiOs 06.01.2011 - 17:29 748 4
Posts

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
hat schon jemand erfahrungen mit dem gerät?
ich würde relativ günstig an eines kommen, überleg ob es nicht iphone + ipad 3g ersetzten könnte.

oder besser warten bis die ersten geräte mit honeycomb kommen?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hab (leider) noch keine erfahrung damit aber bin sehr interessiert... wenn dus dir holst - kann ichs mir bei dir mal live ansehn? :D

bin ein fan von riesen displays.... :D

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
ja, ich auch :D mir hat schon das hd2 extrem getaugt, nur android drauf ist ein wenig pita .. und win6.5 detto :(

sicher kannst du, sollt ichs mir holen :)

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
also ich würd schon auf honeycomb warten: http://www.androidpit.de/de/android...d-3-0-Honeycomb

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
meins :D geil :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz