"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dicota Uni.Com

Gex 19.11.2003 - 16:38 788 2
Posts

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
http://www.dicota.com/index.php?tID...CODE=6&p=38

ich überlege, mir diese tasche für mein nb zuzulegen. hat die wer, taugt die was? hat man noch platz um einiges anderes zeug mitzunehmen (einige bücher, diversen papierkram)? wieviele zusätzliche fächer hat das ding nun genau?

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
nanü, keiner kennt die tasche?
kann mir vielleicht wenigstens jemand was zu dicota sagen? die produkte sehen alle eigentlich hochwertig aus...
:)

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
http://www.dicota.com/index.php?tID...CODE=6&p=31

Ich hab den hier, und bin total zufrieden damit: 1 Notebook, ein Paar Skripten und ein A4 Ordner gehen sich ohne Pobs aus, wenn man gut schlichtet.

Die Verarbeitung ist 1A. Sie war den Preis von € 50,- wert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz