"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dual SIM Handy, Android 5+, <100€, Empfehlungen?

roscoe 05.09.2016 - 18:05 798 0
Posts

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 406
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dual SIM Handy, das ich im Bedarfsfall weiterempfehlen kann.

Anforderungen sind recht einfach - auf beiden Nummern Anrufe empfangen können, SIM für mobile Daten wählen könnnen, beim wegrufen/SM schreiben wählen können, mit welcher Nummer telefoniert/SMed werden soll.

Android 5 aufwärts, möglichst nahe bei Stock Android.

In der Klasse um die 170 EUR habe ich das Huawei P8 lite bis jetzt ein paar Mal empfohlen und die Erfahrungen damit sind eigentlich recht gut, jetzt wird aber immer öfter der Wunsch nach einem günstigeren Handymodell (unter 100 EUR) geäussert.

Mir geht es dabei um wirkliche Erfahrungen - sowohl positiver wie auch negativer Art, Modelle, die das unterstützen zu suchen kann ich schon selber :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz