"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Epic vs. App-Store-Monopol

smashIt 14.08.2020 - 10:43 5964 99
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4033

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15316
Gut, war zu erwarten. Mal sehen was dann im eigentlichen Prozess rauskommt.
Frage ist halt jetzt was epic macht. Auf App Store verzichten oder Änderung rückgängig machen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4033

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7059

Also das ich jetzt nichtmal Infinity Blade FÜR DAS ICH BEZAHLT HABE neu herunterladen kann ist schon ein Witz.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6311
Willkommen in der Welt des digitalen Contents.
Alles was du nicht in der Hand halten kannst gehört nicht dir. Und selbst das ist mit tw onlinezwang wertlos.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15316
Den Account hätten sie imho einfach laufen lassen sollen. Bringt imho wenig die Aktion.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7059
@ck:
Ich verstehe es ja bei Fortnite aber warum muss jetzt alles andere auch weg sein?
Da sollts ja dann zumindest Refunds geben.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15316
Schreib ihnen. Sicher eine gute chance.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9651
Wer ist denn der Vertragspartner? Apple oder Epic? Vermute mal Apple - kann mir schon vorstellen, dass es da eine Sammelklage geben wird. Aber hier in AT wird man wohl wenig Chancen haben.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7059
Bei Apple normal im Store gekauft.

Refund Supportseite hat Überlast grad und es geht nix :p
Bin wohl nicht der einzige.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz