"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fairphone 3

mani_portable 27.08.2019 - 15:45 497 3
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1396

Display: 5,7 Zoll, 2.160 x 1.080 Pixel
Hauptkamera: 12 Megapixel Dual Pixel
Frontkamera: 8 Megapixel
Chipsatz: Qualcomm Snapdragon 632
Speicher: 4 GByte RAM, 64 GByte Flash-Speicher, Steckplatz für Speicherkarten bis 256 GByte
Netzwerk: LTE, WLAN 802.11ac, Bluetooth 4.2, NFC, GPS
Maße: 158 x 71,8 x 9,89 mm
Gewicht: 187 Gramm
Akku: 3.000 mAh Wechselakku, Quick Charge 3.0, nicht drahtlos ladbar
Betriebssystem: Android 9.0 ohne sichtbare Anpassungen
Besonderheiten: Nahezu komplett auseinanderzunehmen, leicht zu reparieren, fairere und nachhaltigere Produktion

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8255
eigentlich taugt mir das konzept ja schon sehr. aber ich vermute die cam wird für mich ein dealbreaker sein.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9090
Was soll diese SoC bitte? Daran ist nichts fair =).

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11547
Zitat aus einem Post von davebastard
eigentlich taugt mir das konzept ja schon sehr. aber ich vermute die cam wird für mich ein dealbreaker sein.

gut, dass du eh deine xt20 immer brav mit hast :)

find das fairphone eigentlich auch ganz interessant... vor allen dingen weil es für den alltag wohl flott genug ist und sich die typischen probleme (akku, display) selber beheben lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz