"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage an die Android Profis

Captain Kirk 12.09.2014 - 20:19 946 3
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Sers,

da ich schon lang kein Android mehr in Händen hatte und auch wenig Erfahrung damit habe die Frage an euch.
Sony hat ja auf der IFA seine Z3 Serie vorgestellt die Remote play fähig sind mit der ps4.
Jetzt wollt ich wissen ob das generell für Androids möglich ist und hab folgendes gefunden: http://forum.xda-developers.com/cro...remote-t2868092

Schaut also so aus als würd das gehn.
Funktioniert das dann (gscheit und inkl der controls!) auf einem Archos gamepad 2?
Das gibt's nämlich aktuell um 99€. Wär somit eine günstigere Remote play alternative zur PS Vita. Und mit 7 anstatt 5"

Wie gesagt: nur interessant, wenn auch die controls ohne den Controller funktionieren. Also ein 1:1 Vita Ersatz.

Tia

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
geil, wusste gar nicht das mit dem z3 remote play möglich ist, wäre wirklich interessant ob das ganze mit einem archos bzw. mit einem ähnlichen gerät funktionieren würde.
Bearbeitet von FX Freak am 12.09.2014, 20:33

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Am z3 funktioniert das remote play doch auch nur mit dem controller? Am touchscreen vernünftig zu spielen ist imho unmöglich. Am besten den verlinkten Thread verfolgen, dann wird deine Frage früher oder später beantwortet. Btw warum frgast du nicht einfach dort :confused:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Z3 hat im Gegensatz zum archos auch keine controls.

Werd dort fragen, hab aber gern eine 2te Meinung von Leuten die ich "kenn" ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz