"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

frage palm's bzw. pocket pc

heph 16.03.2004 - 08:57 452 7
Posts

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
so ich hoff des gehört da her...

udn zwar suche ich einen pocketpc auf den man mti einem stift notizen ( schrifterkennung) und skizzen machen kann!
des wäre eiegntlich das wichtigste!

wäre für erfahrungswerte sehr dankbar!


danke andi

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wie meinst notizen? draufkritzeln und speichern und daheim anschaun?
oder dass der ppc dein gekritzel sofort erkennt?

ersteres kann beinahe jeder pda den ich kenn. 2teres fast, aber das dauert meist länger.

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von d3cod3
wie meinst notizen? draufkritzeln und speichern und daheim anschaun?
oder dass der ppc dein gekritzel sofort erkennt?

ersteres kann beinahe jeder pda den ich kenn. 2teres fast, aber das dauert meist länger.

na wenn ich mir eine skizze mache, und ich die dann als gescheite skizze habe
mehr nit..

;-)
Bearbeitet von heph am 16.03.2004, 15:00

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, das kann beinage jeder pda

BITTE schau dir an was du schreibst bevor du auf senden drückst.
dasi st nämlihc sonstu r mühsma zmu lese

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von d3cod3
ja, das kann beinage jeder pda

BITTE schau dir an was du schreibst bevor du auf senden drückst.
dasi st nämlihc sonstu r mühsma zmu lese

ok sorry...
hab nur schnell was getippt und nicht darauf geachtet wie gut es leserlich ist.

but back to topic...

und wie siehts mit kombinationen von pdq udn telefon aus??

kann mir da jemand einen empfehlen??

danke andi

speedygonzales

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 66
Also ich wollte auch einen PDA, mit dem ich telefonieren kann. Hab mir dann den HP Jornada 928 zugelegt und war recht zufriden. Versteiger ihn aber gerade, weil ich mir wahrscheinlich wieder einen Palm zulege. Wenn du Interesse hast, einfach sagen ;).

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von speedygonzales
Also ich wollte auch einen PDA, mit dem ich telefonieren kann. Hab mir dann den HP Jornada 928 zugelegt und war recht zufriden. Versteiger ihn aber gerade, weil ich mir wahrscheinlich wieder einen Palm zulege. Wenn du Interesse hast, einfach sagen ;).

und wieso gibst ihn jetzt wieder weg?


bzw. link bitte! ( zum produkt nicht zur versteigerung!)

lg andi

DocSpliff

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Hernals, Wien
Posts: 411
IIRC bietet dir bei uns noch kein Netzanbieter eine vernünftige Palm/Handy Kombination an.

Wenn du also wirklich umbedingt einen PDA mit integriertem Handy suchst bleiben eh´ nur noch die Pocket PCs über.

Ich persönlich bevorzuge aber PalmOS bei weitem, nicht zuletzt wegen der Programmauswahl und der Kompaktheit der Programme.
Habe einen Tungsten T in Kombination mit einem Bluetooth Handy und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Ich an deiner Stelle würde im nächsten Riesenelektronikmarkt deiner Wahl die verschiedenen PDAs vergleichen und mir das für dich geeigneste Modell heraussuchen.

HTH

MfG, Doc Spliff
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz