"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

freisprecheinrichtung am pc

murcielago 19.05.2004 - 19:09 881 5
Posts

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
hi leute,

da google ja nur mehr *******e ausspuckt wenn ma nur das wort handy eintippt, wollt ich fragen obs und wos so was gibt. also a freisprecheinrichtung mit der ich das handy am pc ansteck und dann über die boxen hören kann bzw. übers mikrofon reden. für nokia am besten.

mfg

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
sorry, aber sowas unnötiges hab ich noch nie gelesen, was willst damit machen? :p

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
warum unnötig?

was macht man mit einer freisprecheinrichtung? das handy ned am ohr halten müssen.

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
es gibt ja so teile im auto das sie über die radio lautsprecher gehen. vielleicht kannst dir ja so ein teil "umbauen" ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Sollte das nicht mit der SW vom Handy + Datenkabel funktionieren?

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat von HaBa
Sollte das nicht mit der SW vom Handy + Datenkabel funktionieren?

besitze beides leider nicht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz