"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fuel: emergency backup battery

Spikx 27.03.2013 - 19:06 1608 5 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
click to enlarge

Gerade auf Kickstarter gesehen: Fuel: The world's smallest cell phone charger

Eine kleine 220 mAh Batterie (mit MicroUSB Anschluss) für Notfälle, wenn einem der Saft beim Smartphone ausgeht. Je nach Phone gibt dir das dann noch die Möglichkeit für eine gewisse Zeit lang weiter zu telefonieren, surfen, location checken etc.

Eine Lightning version für Apple ist auch in Planung.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hmm, schaut garnet so unpraktisch aus. nur wieviel der herausstehende Musb stecker aushält....

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Witzige Idee, aber imho müssen sie das redesignen und den Stecker um 90° drehen. So kann man das Handy dann ja nicht mal mehr hinlegen...

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von Mr. Zet
Witzige Idee, aber imho müssen sie das redesignen und den Stecker um 90° drehen. So kann man das Handy dann ja nicht mal mehr hinlegen...
das dachte ich mir auch gerade.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Mr. Zet
Witzige Idee, aber imho müssen sie das redesignen und den Stecker um 90° drehen. So kann man das Handy dann ja nicht mal mehr hinlegen...
Was soll das bringen? Die Ausrichtung des MicroUSB Anschlusses ist von Device zu Device unterschiedlich. Und egal wie du es machst, "flach" wird das Ganze nie, egal wie du es ansteckst.

// ah, falsch rum gedacht ;)
Bearbeitet von Spikx am 27.03.2013, 20:01

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Irgendwie cool das Teil :D Ich glaub da mach ich mit. Hoffentlich ists nicht doch zuuu groß fürn Schlüsselbund


edit. wwaaaaas kickstarter hat nix paypal? :(
Bearbeitet von Burschi1620 am 27.03.2013, 20:08
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz