"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Galaxy M30s (6000mah Akku) 259eu

Earthshaker 29.10.2019 - 17:44 842 8
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6963

Geil. Samsung bringt die M30er nach Deutschland.
Das ist wohl DIE Empfehlung für die Verwandtschaft :D

Wer die M Serie nicht kennt:
Die war ursprünglich für den indischen Markt gemacht.
Hab ich zum Beispiel für meine Kollegen vor Ort gekauft.

Sehr gute Preis/Leistung mit einer monströsen Akkulaufzeit :)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4819
geil, wenn das ding auch brauchbares wlan hat, dann wird es mein Moto G7 Power ersetzen (kann eigentlich alles was man braucht, aber 40mbit wifi ist echt grottig, versteh sowas einfach nicht...)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7738
wow. da schielt man als apple user echt neidisch rüber.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
bruhahaha, kannte ich nicht mal. interessant wie man da unterschiedliche märkte bespielt

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4769
Das einzige was mir an diesem Gerät fehlt ist Android One, monatliche Updates für drei Jahre bei 300 Euro Hardware und ich bin wieder euer Kunde. Do you hear me Samsung?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Das einzige was mir an diesem Gerät fehlt ist Android One, monatliche Updates für drei Jahre bei 300 Euro Hardware und ich bin wieder euer Kunde. Do you hear me Samsung?

Qft! Auf dem Ohr ist Samsung taubstumm.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
woa geiler kampfpreis

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40251
Für ein Mittelklassetelefon 260€?
Der SoC entspricht grob einem Snapdragon 660/665 - wenn man das dann gegen die 160-220€ eines Xiaomi Mi A3 oder Motorola One vergleicht bleibt nur der große Akku

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
die kameras schaun zumindest am papier impressive aus, und ich könnt mich noch nie erinnern, dass ich mal zu wenig performance ham handy gehabt hätte...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz