"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Galaxy S23/S23+/S23 Ultra

ccr 01.02.2023 - 20:24 17797 129 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Mein Problem mit solchen Rechnungen… es gibt halt ne 128GB Variante die 899 kostet. Die meisten nehmen günstiger statt mehr Speicher.
Liegt halt eh schon alles in der Cloud. Hab ein 256gb Modell und davon 60GB belegt.
Hätte also auch beim 15 Pro Max lieber 128GB genommen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ja mag sein, aber mir sind die 128 zu wenig :D daher rechne ich mit den 256ern ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Mein 2,5 Jahre altes Poco F3 mit 256gb und 120hz (bei einem konstanten Antutu Wert von 700k) schaut immer noch gut aus. (329€)

Das OS ist natürlich grauslich solange es nicht völlig unbloated ist. Und ja, die Kameras sind mehr oder weniger Müll.

Ich will diesmal was wirklich gutes und deshalb könnte es seit 2011 wieder mal was aus Cupertino werden, solange Samsung nicht gut nachlegt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ersteindruck is mal geil:)

Benutzt ihr ein displayglas?
Wenn ja welches?
Die Kanten links u rechts sind ja abgerundet, würd mich über eine Empfehlung freuen.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3009
Zitat aus einem Post von charmin
Zoom linse mit 10x optisch vom s23u is trotzdem noch immer ungeschlagen.
Die is einfach hammer

werden mit der die Mondfotos gemacht? :D :D :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von voyager
werden mit der die Mondfotos gemacht? :D :D :D

Die mondfotos sind mir wurscht. Was mir nimmer wurscht is sind Fotos vom gaisberg inkl paragleiter von köstendorf aus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
KI kommt auch aufs s23u:

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Das Update wurde mir eben angeboten (S23U). Und los geht's :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
uh nice von samsung :cool:

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
uhh nice, fürs S23 hab ichs auch grad laden können und installiere mal :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz