"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Galaxy s7 - unterschiedliche töne für benachrichtigungen aus apps und nachrichten

22zaphod22 14.11.2016 - 08:09 946 2
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
Ist das möglich ? Falls ja bitte um kurze anleitung - ich hab nur gefunden wie man apps erlaubt nachrichten zu schicken aber ich würde gerne am ton erkennen was da gerade neues passiert

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Müsste sich alles mit lightflow bewerkstelligen lassen.
Ob die gratis Version reicht Ka. Die Pro is auf jeden Fall ihr Geld wert und verwende ich schon lange :)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
im Standard Rom kommts leider auf die Unterstützung der App an:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Erweitert (rechts oben) -> App auswählen -> Weitere Einstellungen: dann bist in den Einstellungen der App. Gmail, Nachrichten (SMS) & WhatsApp lassen sich so konfigurieren. Skype for Business & Signal nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz