"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pay

Garrett 10.10.2018 - 13:45 995 19
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1398
vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, dachte p1perAT will paypal im playstore hinterlegen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377
Zitat aus einem Post von berndy2001
dachte p1perAT will paypal im playstore hinterlegen

Ja. Das ging "früher" noch nicht. War jetzt 4 Jahre bei Apple und erst seit paar Tagen wieder bei Android. :p Ignoriert's das von mir geschrieben, war Blödsinn und stiftet grad nur Verwirrung. ;)

Garrett

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 965
Update: Voller Hoffnung habe ich gestern und heute bei Supermärkten die Zahlung per Google Pay probiert, aber nichts ist passiert, als ich mein Handy hingehalten habe. PayPal ist natürlich als Zahlungsmethode hinterlegt und NFC aktiviert. Schade.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1293
Google Pay auch als NFC Zahlungsmethode ausgewählt?

Würd APKs grad bei so sensiblen Daten nicht aus externen Quellen laden...

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1398
Hast du auch paypal als kontaktlose Zahlungsmethode aktiviert? Nur hinzufügen reicht nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz