"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 4

SergejMolotow 09.07.2019 - 10:43 21463 166
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Das hab ich nur wenn ich das Handy schlampert aus der Hosentasche nimm und dabei den Fingerprint blöd berühre.

Sonst ist es der Fingerprint der bei mir bisher am besten funktioniert. Leider ist hinten halt blöd

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Hab mir jetzt ein gebrauchtes 4 XL geholt. Ist schon ein ordentliches Trumm. Motion Sense usw. alles abgeschaltet. Ich würde es sowieso nicht benutzen und möchte die Akkulaufzeit optimieren. 90hz empfinde ich ebenfalls als super unnedig und hab ich auch aus.

Soweit bin ich bis jetzt sehr zufrieden, Akkulaufzeit passt so auch. Bildschirm und Lautsprecher sind super, die Kamera, v.a. Tele, ist deutlich besser als bei meinem 3a. War die 310 gebraucht auf jeden Fall wert. Was die Gesichtserkennung betrifft, war ich skeptisch, aber ich verstehe jetzt warum es der "nächste Schritt" ist - umso unverständlicher, dass es bei Samsung keine ordentliche Implementation gibt.
Bearbeitet von xyto am 03.12.2020, 14:52
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz