"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 4

SergejMolotow 09.07.2019 - 10:43 21462 166
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Ich sags doch :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
jo. sehr solide. wird gekauft.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Noch eins wo das Nord und das P4a verglichen werden.

P4a ist definitiv mein Favorit.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
mhh ja kamera ist besser... kann man nur hoffen das irgendwann ein google port fürs nord kommt.
neben der WW cam ist mir ein 2ter grund eingefallen wegen dem ich nicht stornieren kann... ich brauch dual sim für meine bereitschaftsdienste...
warum kanns nicht ein gerät geben das beide vorteile vereint... so zach :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Noch eins wo das Nord und das P4a verglichen werden.

P4a ist definitiv mein Favorit.

lol, beim portrait wird bei der puppe komplett in die haare reingezeichnet beim oneplus nord, aberhauptsach "gorgeous bookeh effect"

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Na endlich, genau darauf hab ich gewartet (und warte bis zum Release noch weiter......)! Damit wirds kein SE 2020 sonder eindeutig das P4a.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
laut google store hats esim zusätzlich ? kennt sich wer damit aus bekomm ich da egal welche sim drauf wenn ichs beim mobilfunkbetreiber beantrage ? kostet das was extra oder eh nur einmalig?

edit: oder bedeutet das gar nicht das man mehrere parallel verwenden kann ?
Bearbeitet von davebastard am 03.08.2020, 22:33

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Bisher konnte man in den pixel die esim nicht parallel verwenden. (iPhone SE kann es, sollte das ein Thema sein).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ich hoff das kommt dass esim und Sim parallel gehen, muss ich es mir noch gut überlegen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von davebastard
laut google store hats esim zusätzlich ? kennt sich wer damit aus bekomm ich da egal welche sim drauf wenn ichs beim mobilfunkbetreiber beantrage ? kostet das was extra oder eh nur einmalig?

edit: oder bedeutet das gar nicht das man mehrere parallel verwenden kann ?

Esim muss vom Betreiber möglich sein, ich hab zB hot privat, die können kein esim.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
müssen dann wsl beide SIMs eSIM sein oder ? also nanoSIM+eSIM geht sowieso ned ? weil dann ist es eh hinfällig, bezweifle das yesss eSIM hat.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
bei den iPhone geht jedenfalls nur eine eSIM und eine normale nano SIM

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
aha, ja dann heißts wohl abwarten ob 2 parallel möglich sind oder nicht...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Weiß man schon wann Release ist? Konnte mich nur auf die Warteliste eintragen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
in dem vergleichsvideo hat er oktober gesagt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz