"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 5

hachigatsu 07.10.2020 - 10:22 16586 99 Thread rating
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Hat wer Erfahrungen mit derlei Aktionen und logoix? Geht das durch?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Earthshaker
14 Tage abwarten. Schreiben sie ja schon so.
Bei mir läufts über den Provider. Der braucht eh ein bissl mit der Rechnung.

Hm hoffentlich wirds was mit den Kopfhörern so spät

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Hat wer Erfahrungen mit derlei Aktionen und logoix? Geht das durch?

logoix kann nur probleme machen wenn das paket von außerhalb der EU kommt und Zoll anfällt. sonst hats bei mir immer funktioniert. manche shops lassen halt senden an logoix nicht zu aber das ist mir persönlich auch noch nicht passiert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich wart mal das Apple Event heute ab, bevor ich bestelle. ^^

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich hab mal bei einem DE gewinnspiel gewonnen und wurde dann aussortiert da an der Adresse schon mal wer gewonnen hat.

Ich wäre bei so Aktionen sehr vorsichtig und würd die nicht über einen Versender machen. Außer es sind die Kopfhörer einem wurscht.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Ich hab leider nur logoix, und die Kopfhörer waren für mich das preisliche Argument, dass ich das Pixel 5 nehm.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Versteh ich, deshalb bin ich beim 4a geblieben

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Pixel 5 hab ich übrigens wieder storniert... bin quasi nochmal in mich gegangen.

Derzeit habe ich das OnePlus 6, nach wie vor kratzerlos und im Topzustand. Anscheinend soll dieses sogar noch Android 11 erhalten.

das OS vom Pixel und OnePlus ist quasi vergleichbar weil OnePlus ja nicht wirklich viel ändert. Also das OS ist kein Grund umzusteigen.
Speed... Das OnePlus 6 ist zwar schon älter, aber in Sachen Leistung ist es dem Pixel 5 ebenbürtig... Ist auch kein Grund umzusteigen.

Es bleibt: die bessere Kamera als einzig wirklich validen Grund. Aber dafür knapp 700€ Zahlen (handy + Cover + Panzerglas). Es ist ja leider nichtmal sicher ob man zu 100% die Bose Kopfhörer bekommt weil es eine Limitierte Auflage ist...

Gleichzeitig kostet das OnePlus8 gerade sogar weniger als das Pixel5, und kann doch um "Welten" mehr. Wenn es stimmt soll ja das OnePlus8T nicht viel mehr als das OnePlus 8 kosten, eventuell fällt sogar der preis des OnePlus8...

von daher - Storno... Werde mit dem OnePlus 6 wohl noch etwas unterwegs sein (bin ja auch nicht unzufrieden damit).

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Guter Test - will es haben :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
So, habs schwarze nun da.
Geiles Teil. Bin einfach Fan von dem Coating. Brauch ich keine Hülle kaufen.

Die ersten Testschüsse nageln das N20 Ultra an die Wand :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich find ja den formfaktor nach wie vor genial. Die "kleinheit" ist eine riesen stärke bei dem Gerät.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Ich find ja den formfaktor nach wie vor genial. Die "kleinheit" ist eine riesen stärke bei dem Gerät.

Yep, find ich auch total.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Das Gerät is fast genauso groß wie ein S9, kommt euch das echt sooo kompakt vor? Oder liegt das am Weglassen der Hülle?

147.7x68.7x8.5mm (S9)
vs
144.7x70.4x8mm (Pixel 5)

Die Rückseite macht mich allerdings ganz wuschig. Ich trauer noch immer meinem Nexus 5 nach. Den Glasrückseiten-Wahn versteh ich sowieso nicht und das wird mich beim iPhone 12 Mini sicher auch nerven (ohne Hülle quasi nicht verwendbar).

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von JDK
Das Gerät is fast genauso groß wie ein S9, kommt euch das echt sooo kompakt vor? Oder liegt das am Weglassen der Hülle?

147.7x68.7x8.5mm (S9)
vs
144.7x70.4x8mm (Pixel 5)

Die Rückseite macht mich allerdings ganz wuschig. Ich trauer noch immer meinem Nexus 5 nach. Den Glasrückseiten-Wahn versteh ich sowieso nicht und das wird mich beim iPhone 12 Mini sicher auch nerven (ohne Hülle quasi nicht verwendbar).

Im Vergleich zu den meisten anderen Smartphones sind 144.7x70.4x8mm ein traum...

OnePlus 8T 160.7x74.1x8.4mm...
160mm vs 144mm. Klingt nach nicht viel, aber 1,6cm ist eine menge!
mein geliebtes Essential PH-1 hatte noch 141.5x71.1x7.8mm. Ewig schade das sie durch das Titangehäuse einen so schlechten empfang hatten :(

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Okay, so Ziegelsteine verwende ich nicht und das S9 ist mir schon sehr grenzwertig, deshalb hat's mich gewundert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz