"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel/Pixel XL [Nexus S1/M1 (Sailfish/Marlin)]

HVG 15.08.2016 - 13:42 23485 149
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also mit den neuen Pixel Geräten kann ich irgendwie nix anfangen...
Schweine teuer und alles andere als Hübsch... Und der teaser, den hätte man sich sparen können.-

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
find ich gut so stellt sich ein willhaben effekt gar nicht ein :D
ich sollt eh noch mindestens 1 jahr mit meinem opx auskommen :p
Bearbeitet von davebastard am 21.09.2016, 13:48

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Also wenn die Preise stimmen, wirds ähnlich wir bei den 6P modellen rennen und ein ziemlicher Ladenhüter bleiben.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Beim 6P ist der Preis jetzt schon extrem gefallen, und trotzdem will es keiner haben. Kein Wunder bei den Nicht-Features.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Google weiß halt einfach, wie man sich erfolgreich komplett aus dem Markt rausschießt :D. Die ersten fünf Nexus Geräte waren großartig und die Tablets auch (liebe mein N10 nach wie vor), aber das interessiert die wohl nicht mehr. Heutzutage nimmt man stattdessen halt die OnePlus-Geräte oder ein Huawei oder so. Well done, Google, well done.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

details:

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
5 Inch is schon noch ok.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Erinnert mich irgendwie ans iPhone 1. Sowohl vom preis als auch vom design und carrier exklusiv :D (wobei es gibts soweiso vertragsfrei im play store).

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
1010€ für ein XL mit 128Gb ... schon ein bissl geschmalzen, wie ich find

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Lobo
1010€ für ein XL mit 128Gb ... schon ein bissl geschmalzen, wie ich find

na müssen apple halt auch preislich Konkurrenz machen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
und ich versteh noch immer nicht, was an den geräten toll sein soll. Alleine der Preis vom Pixel verglichen zum Oneplus 3...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz