"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google: Project Glass

djmchendl 05.04.2012 - 09:45 7977 65
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Alleine aufgrund von Datenschutzbedenken ist das Teil für mich the Evil.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ICh stelle es mir interessant und praktisch vor, wenn Infos zu Personen oder Orten eingeblendet werden. Vergesse oft Namen, da wäre das schon eine Hilfe. Oder man schaut zu einem Lokal und Glass zeigt dazu Bewertungen an. Ob das aber funktioniert, bezweifle ich. Videos und Fotos machen, wäre eigentlich nicht, wofür ich es brauchen würde.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von kleinerChemiker
Vergesse oft Namen, da wäre das schon eine Hilfe.
Da ist google dagegen (zur Zeit noch) :D

Zitat
Google wird auf seiner Computerbrille Glass zumindest vorerst keine Apps mit Gesichtserkennungsfunktion zulassen. Der Internetkonzern nahm ein ausdrückliches Verbot in die Regeln für Softwareentwickler auf. Google werde keine Gesichtserkennung zu seinen Produkten hinzufügen, bevor der Schutz der Privatsphäre gesichert sei, betonte das Unternehmen.
orf.at
Bearbeitet von Bodominjaervi am 03.06.2013, 08:16

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Google Glass als "Projekt" in den USA ab sofort erhältlich zu einem exorbitanten Preis von $1.500,-
http://stadt-bremerhaven.de/google-...ann-in-den-usa/
http://www.google.com/glass/start/

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich finde das ganze ja durchaus interessant, aber 1500 dollar wäre mir der spaß nicht wert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz