"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Nexus S Kameraqualität

Joe_the_tulip 06.12.2010 - 11:46 10794 53
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
EXIF-Tags sei Dank gibt es nun schon einige Testphotos des nächsten Google Smartphones Nexus S. Es wird von Samsung hergestellt und läuft dort unter dem Namen GT-I9020. Genau dieses Kürzel findet sich in den EXIF-Tags von Fotos, die Google-Mitarbeiter mit ihrem Nexus S gemacht haben.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Hm, sieht so aus als wäre die Bildqualität gegenüber dem original Galaxy S vor allem bei schlechter Beleuchtung verbessert worden UND es gibt endlich auch einen Blitz!

Leider sehe ich aber weiterhin keinen Auslöser für die Kamera an der Seite des Phones und der einzige Hardware Button an der Front wurde scheinbar auch weg rationalisiert...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
[...]
You can find more Nexus S videos and information at google.com/nexus or follow @GoogleNexus on Twitter for the latest updates. After December 16, Nexus S can be purchased (unlocked or with a T-Mobile service plan) online and in-store from all Best Buy and Best Buy Mobile stores in the U.S. and after December 20 at Carphone Warehouse and Best Buy retailers in the U.K.

We’ll be open-sourcing Gingerbread in the coming weeks and look forward to new contributions from the Android ecosystem in the months ahead.

Posted by Andy Rubin, VP of Engineering

Introducing Nexus S with Gingerbread

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hm ja, ganz ok. haut mich jetzt nicht um das video weder die bewegungsschärfe noch farben. kann aber auch an dem motiv liegen.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4791
Wenns nur ned soo groß wär :( 3.5" hätten doch auch gereicht

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Hier noch die offizielle seite bei google:
http://www.google.com/nexus/#!/index

ich finds geil!

man müsste es mal in der hand haben um zu sehn wie sich das plastik am deckel anfühlt. hoffe sie haben vom galaxy s gelernt und es nicht ganz so grauslich glatt gemacht.
Bearbeitet von sLy- am 06.12.2010, 21:34

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von dio
Wenns nur ned soo groß wär :( 3.5" hätten doch auch gereicht

kommt drauf an was du jetzt nutzt.
ich muss sagen zwischen meinem HTC Hero und einem Nexus One ist größentechnisch nur ein minimalster Unterschied.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Ich denke das wird/könnte wohl mein "seltsames" WinPhone ablösen

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
OT: Es sollten endlich mal die Zoll bei Größenangaben von Bildschirmen abgeschafft werden.

Bei mir ist ein Handy mit 10cm Bildschirmdiagonale minimum, sehr sexy das Nexus S.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Gibts Infos ob es gorilla-glas verbaut hat?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Zitat von BooTes
OT: Es sollten endlich mal die Zoll bei Größenangaben von Bildschirmen abgeschafft werden.

Bei mir ist ein Handy mit 10cm Bildschirmdiagonale minimum, sehr sexy das Nexus S.

Die EU hat da schon ein Machtwort gesprochen
Man muss auf alle Fälle mm, cm, whatever angeben. Was schon viele Händler umgestellt haben / haben umstellen müssen

scorp1on

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: moon
Posts: 419

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von scorp1on
News zum Nexus S auf standard.at:

http://derstandard.at/1291454244643...-23-und-Nexus-S

hm... also das hier angesprochene copy and paste hab ich auf meinem htc hero mit android 2.1 auch

Enttäuschend für mich ist die 1GHz CPU - da tut sich zum alten Nexus One nicht viel, maximal die GPU wird flotter, aber unterscheidet sichnicht vom Samsung Galaxy S.

Die US- Preise sind mit 529USD genau da wo ich sie erwartet habe.
Die Europapreise mit 549GBP mal wieder a Frechheit!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Das copy und paste am hero ist aber eine erweiterung von htc.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von ica
Das copy und paste am hero ist aber eine erweiterung von htc.

ohhhh.... wusste ja warum ich immer Sense will.

Das Desire Image kann das nämlich auch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz