"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Griffhilfen (Popsockets, Handy Ringe,...)

xyto 15.12.2020 - 20:33 1230 3 Thread rating
Posts

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Okay, wer outet sich? Ich hab so ein Teil nie verwendet, habe aber jetzt zum ersten Mal ein riesiges Handy (Pixel 4 XL) und dachte ich probiers mal. Es gibt ja einige Möglichkeiten: Popsockets, Momostick, Ringe, flapgrip etc.

Ich hab mir jetzt mal einen einfachen, schwarzen Popsocket gekauft und was soll ich sagen... es ist super und wirklich eine kleine Offenbarung was die Handhabung betrifft. Mit manchen Griffhilfen ist auch drahtlosen Laden möglich, aber da muss man sich je nachdem informieren. Einhandbedienung wird immens vereinfacht, ich finde es aber für so gut wie alles nützlich (fotografieren, Videos schauen, lesen, etc.). Hosentechnisch ist es auch kein Problem, es gibt sogar einen gewissen Grip, wenn ich es aus der Tasche nehme. Bin jetzt jedenfalls voll überzeugt von den Teilen. Es ist, als ob das Handy wieder auf iPhone 5 Größe geschrumpft wäre. :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Man könnt sich auch a Handy statt einem Tablet kaufen, dann braucht man sowas nicht? :confused:

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Na, bin mit dem Größengewinn sehr zufrieden. Macht alles besser, sogar PDF lesen geht ganz gut. In die Hosentasche passt es auch problemlos - wozu auf die Vorteile verzichten? Einziger Nachteil war die Handhabung und dafür eignen sich Popsockets eben super als (mögliche) Lösung.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich habe lange einen popsocket verwendet. ich finde das teil cool :cool: aber beim aktuellen handy habe ich eine recht dicke hülle, ich will das nicht noch fetter machen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz