"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

handheld + gps maus + navi software, gut genug fürs auto?

pate 31.03.2005 - 15:01 812 6
Posts

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
ich bin ein totaler newcommer was navi systeme usw betrifft,
reicht ein handheld mit farbdisplay, eine dazupassende 12 kanal gps maus und software um sich einigermassen angenehm mit dem auto durch wien führen zu lassen?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Meine Spezln haben IIRC irgendwelche IPAQs im Set mit GPS-Empfänger und TomTom gekauft, bin selber schon gefahren nach Ansage, in München hats gut funktioniert ...

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hm, ein freund von mir hat den yakumo irgendwas mit gps antenne einbaut...

der is recht gut

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
Freund von mir hats genauso wie du gesagt hast und kommt wie ich vom Land,trotzdem hatte er in Wien überhaupt keine Probleme,selbiges gilt für Graz.Das Ding ist ein billiger Handheld vom Hofer aber funktioniert trotzdem sehr gut.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
ich hab einen dell axim x5 und ein haicom cf gps!
geht echt super, verwend tomtom 3 und es navigiert einen wirklich überall hin!

super sind auch noch die syson cf karten, weils intern noch bis zu 512mb speicher einbaut haben, sprich du hast die navi karten dann glei auf derer karten drauf!

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
hab selber an MDAII + bluetooth gps, leider is mein sdslot jetzt hin, werd mal a paar programme testen und berichten welcher mir am besten taugt. aber werd wohl bei tomtom landen ;)

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
ok, danke, dann werd ich mir demnächst auch so ein teil beschaffen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz