"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handy - Mobiles Internet mit andere Config?

Hansmaulwurf 22.06.2010 - 17:07 777 1
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hiho.
Ich hab ne Frage, bin seit heute Besitzer eines LG KP500 (GPRS, EDGE) und wollte wissen ob es möglich ist mit einer TeleRing (später warsch. Bob) Karte zu telefonieren, und die Netzeinstellungen so umzustellen wie ich es von einer PrepaidKarte(yesss) bekomme, ohne das ich Abgaben an tele.ring zahle ? Oder verwend ich immer zwangsläufig das telering netz ?

Danke, und sorry wenns ne Nudlaugn Frage ist :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Nein, das geht nicht. Telering-Sim => Telering-Datenplan. (auch wenn die mit T-mobile zusammenarbeiten und deren UMTS-Netz benützen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz