"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

handyempfehlung

irreversible 17.07.2003 - 23:34 1214 29
Posts

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
nachdem ich jetzt über meine freundin die gelegenheit bekomm, mir wieder ein neues handy zum erstanmeldungspreis zu beschaffen, wollt ich fragen, welches der aktuellen handys ihr empfehlen könnt ... vorteile/nachteile aus der praxis wären cool
hab mich auf den homepages mal umgschaut, aber ich find einfach kein wirklich gscheites handy zur zeit, ausser ev das s55, das ich eh selber hab (muss ich dann halt meiner freundin abtreten, falls ich mir ein neues nehm)

tia

mr.zeppelin

Banned
Avatar
Registered: May 2003
Location: VIENNA
Posts: 107
also ich würde das samsung v200 oder das nokia 3650 nehem beide voll gute handys

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Zell am See
Posts: 3375
nOkia 3300 ?? mit mp3 player ;) = w00t ;)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6287
me45 von siemens

is zwar scho älter dafür unverwüstlich, lange akkulaufzeit, kinderleichte bedieung und wird dir bereits hinterhergeworfen

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4575
Samsung SGHT 100

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
sony ericsson T610.
BT kamera farbdisplay usw... alles was das herz begehrt ;)

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
nokia 3650----TOP

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5597
Zitat von LeadToDeath
me45 von siemens

is zwar scho älter dafür unverwüstlich, lange akkulaufzeit, kinderleichte bedieung und wird dir bereits hinterhergeworfen


Full ack.
ME45 ruled immer noch. Das würd ich für kein Geld der Welt je hergeben.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3472
Zitat von xdfk
sony ericsson T610.
BT kamera farbdisplay usw... alles was das herz begehrt ;)

zustimm!
eines der besten handsets derzeit auf dem markt!

iz0r

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: in search of sun..
Posts: 221
Zitat von LeadToDeath
me45 von siemens

is zwar scho älter dafür unverwüstlich, lange akkulaufzeit, kinderleichte bedieung und wird dir bereits hinterhergeworfen

full ack. ist sau geil, hab ich selber, alles schon damit gmacht..

stiegen runterghaut,wasser drübergossen, und es geht noch immer.

hält wirklich sau viel aus.

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
@xdfk & scara ...
habt ihr beide das sony ericsson T610 ? ... das überleg ich mir nämlich grad ..

wie ist die quali der kamera ? .. menuführung .. usw .. ? ...

chris281080

Little Overclocker
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 125
Ich hab das T610 gefällt mir sehr gut.

Hat nicht die Macken die das 68i und T300 haben (langsame Reaktionen)

Display find ich Top, Menüführung hab ich auch keine Probs.
Kamerabilder hab ich nur am Handy angesehen, und da passen sie. Also Kameraersatz kann sie aber sicher nicht dienen (ist ja nur ein Handy).

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
me45 hab ich eh daheim liegen :)
bin auch noch schwerstens begeistert von dem handy, allerdings will ich jetzt a handy mid farbdisplay, mms usw ... auch wenn ichs wahrscheinlich nie brauchen werd ...
sony ericsson ... was net, hab das t68i ghabt und war echt schwerstens enttäuscht (langsam, schlechtes display, kamera so und so zum vergessen, tastatur billig usw.) ... weiß net wies beim t610 is ... erfahrungen?
3650 is das mit da runden tastatur, oder? des gfallt ma net wirklich und is ausserdem zgroß für a handy find i .. auch wenns alles kann
@marius: 3300? wo gibts des? hab ich überhaupt noch net gsehen ...
samsung hab ich auch schon überlegt, nur gfalln ma halt so aufklapphandys net wirklich .... aber wenns gut is, warum net :) hat irgendwer a samsung und kann +/- posten??
sl55 würd mich noch immer interessieren, aber nachdem mir im anderen thread so abgeraten wurde weiß ichs net .... :(
thx

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von irreversible
samsung hab ich auch schon überlegt, nur gfalln ma halt so aufklapphandys net wirklich .... aber wenns gut is, warum net :) hat irgendwer a samsung und kann +/- posten??

ich nehm an du meinst das v200 .. oder ? .. was mich so stört is dass das handy kein java unterstützt .. wenn ich mich nicht irre .. <- bitte korr. wenns ned stimmt ;) ..

/me is auch auf der suche nach einem "vernünftigen" farbdisp. & kamera handy .. <- klar das es kein digicam ersatz is .. dazu hab ich eh meine sony cam ... :) ..

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
na, unterstützts net, deshalb scheidets auch eher aus ... des sgh-s300 unterstützt zwar java und mms, dafür hats wieder ka kamera und is um 50 euro teuerer
i sags ja, lauter gaga handys :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz