"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handystuff - nokia 6233 vs 6151

xtrm`- 06.03.2007 - 18:04 758 0
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Da hier ja sicher so einige handygeeks herumlaufen, würd ich gern mal wissen, ob jemand von euch eines dieser handys, oder besser noch, beide handys besitzt/besaß und mir etwas darüber erzählen kann. Hab mir schon reviews durchgelesen, ich kenne die specs etc., ich hätte jedoch gerne ein paar direkte hands-on erfahrungen von leuten mit denen ich dann noch drüber reden kann bezüglich funktionen usw.

hersteller links:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...ite/215558.html

http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...ite/190920.html

Und BITTE, BITTE keine "nokia suckt", "die sehen *******e aus", "gibt viel besseres" usw., ich spreche hier nur leute an, die eines oder beide handys haben/hatten und erfahrungen teilen können.

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz