"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe: Webgine AMD XP-M 2500+

clauskadrnoschka 05.01.2009 - 22:28 765 0
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Hi Folks,

oben genanntes Notebook versieht noch immer seinen Dienst bei mir. Mehr oder weniger zufriedenstellend.
Seit kurzem scheint das Netzkabel bzw. der Anschluß Mobo einen Wackler zu haben; obwohl der Laptop nicht bewegt wird, verliert er immer wieder den Kontakt (der Akku ist schon komplett zu vergessen, deshalb bin ich auf das NT angewiesen).

Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht? Ist das NT zu kübeln oder ist doch der Anschluß am Mobo zu ersetzen?

Tia
Claus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz