"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HSPA+ feiert seine Europapremiere in Österreich

Joe_the_tulip 23.03.2009 - 20:56 5473 17
Posts

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Ich hoffe ich erkenn grad die ironie in deinem Post ^^

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von chrisr15
Weil sie per W-Lan angeschlossen werden. :bash: :bash:

teilweise richtig auch wenns nicht das WLan ist so wie wir es kennen ;)

youareonprestig

Bloody Newbie
Registered: Jan 2009
Location: Fürstenfeld
Posts: 16
eben darum weill die anbindung so schlecht ist wird auch nieeeee nieee nieee jemand die volle leistung zambringen können..ich mein wenn auf einem sendemasten zb. 100leute gleichzeitig surfen, und jeder würde 7,2mbit bekommen und auch auch nutzen(wenn er grade saugt), stellt euch mal die kapazitäten vor die da benötigt werden. ich mein die telekom bringts mit adsl net mal zam überall ne stabile 16mbit hinzubringen..da glaub ich wirds da auch nicht besser sein.. ausserdem hab ich das zeug mal verkauft und bei diversen meetings und Geschäftsessen wurde auch über dieses thema diskutiert, und da hab ich aus mehreren quellen erfahren das die ganze geschichte nur ein markteting gag is,die mobilkom hat definitiv nicht die möglichkeiten das netz mit solchen geschwindigkeiten laufen zu lassen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz