"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Sensation Update: Sensation XE inside!

crumb 12.04.2011 - 16:01 7880 47
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat
HTC Sensation

HTCs Sensation ist ein leistungsfähiges Android-Smartphone. In dem Sensation von HTC steckt ein Qualcomm Snapdragon mit zwei Kernen (MSM8260), die jeweils mit 1,2 GHz takten. Es dürfte damit eines der schnellsten Smartphones auf dem Markt sein. Die Rechenleistung kann das Gerät unter anderem für die auf der Rückseite befindliche 8-Megapixel-Kamera nutzen, die besonders schnell reagieren soll. Mit dieser können auch Full-HD-Videos (1080p30) mit Stereoton aufgezeichnet werden. Dazu gehört auch eine Software zum Trimmen der Videos auf dem mobilen Gerät. Das Smartphone bietet 1 GByte internen Speicher und 768 MByte RAM. Erweiterbar ist der interne Speicher über den Micro-SD-Slot.

Ganzer Artikel

Ernsthafte Alternative zum Galaxy S2?

Update, 15.9.
Ab diesem Post geht es auch um das Sensation XE mit Beats Kopfhörer und 2x 1,5 GHz.

scorp1on

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: moon
Posts: 419
Nein!

Nicht für mich:

- Design gefällt mir nicht
- Kein SuperAmoledPlus
- Nur 786MB Ram
- Nur 1 GB Speicher
- etc...

Edit:
- schwächerer Akku
Bearbeitet von scorp1on am 12.04.2011, 16:29

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
eine kleinere Alternative wär mir lieber gwesn.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Für mich wärs was!

Amoled plus is mir egal,
Design find ich super (unter uns, das design vom sgs2 is ein witz, wär cool wenns so scharf aussehen würd wie das LGOS)
786Mb RAM reichen auch ( 512 sind zuwenig)
1gb interner speicher würd mir auch reichen

nur leider hab ich derzeit ein ersatzhandy und brauch bald dringend wieder android, sonst zuck ich aus :D sgs2 is ja auch top :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Hm, vielleicht überseh ichs immer wieder, aber Akku Kapazität traut sich HTC wohl noch nicht angeben?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von scorp1on
- Kein SuperAmoledPlus
Wtf is das? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von Obermotz
Wtf is das? :D

derp? Super-ActiveMatrixOrganicLightEmittingDiodePlus :D


  ▲
▲ ▲

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
find ich gut. nachdems sense hat ists für mich fast interessanter als das SGS2... denk ich bestell beide und behalt das (für mich) bessere :)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
ich glaub das Ding ist viel zu teuer

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
sehe es wie charmin und optisch ist das imho sgs2 net der bringer. muss mal beide in den händen halten. :)

@ preis

glaub nicht, dass es mehr wie das sgs2 kosten wird.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Mir gefällt es sehr gut, und ich finde dass der Lockscreen und auch die Notification Bar in die richtige Richtung gehen. Sowas hätte ich auch gerne mal bei iOS (ohne jailbreak).

Design: Naja, schaut eigentlich aus wie jedes andere HTC. Die könnten mal ruhig wieder einen Designer einstellen der sich was neues einfallen lässt :p

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
mir gefällt das design auch sehr gut, aber mir sind eigentlich alle neuen phones ein klein wenig zu groß
ich würde mich für was in der größenordnung meines nexus one und der displayauflösung vom sensation und den specs vom sgs2 erweichen lassen...
aluminium unibody is auch pflicht...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Absolut tolles Handy, mir pers. ist es nur leider fast eine Spur zu groß. Werd ich mir auf alle Fälle in echt ansehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz