"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Sensation Update: Sensation XE inside!

crumb 12.04.2011 - 16:01 7881 47
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von ica
naja, nur weil du es übertaktest kannst nicht sagen, dass es keine nennenswerte änderung ist. und eine verdoppelung der auflösung ist für mich durchaus nennenswert :D

naja, galaxy note: gleiche cpu nur 1,4ghz,
glaubst die machen was anderes mit der cpu als ich daham? :D

die auflösung is nice, aber in anbetracht zum zeitraum, hat das teil einfach zu wenige neuerungen zum sgs2,
wenn man sich n neues kauft, dann ja, aber als upgrade, naja :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
war vor paar Tagen im Mediamarkt Sensation und S2 vergleichen ...

Wtf hat HTC da verbrochen dass das Menü so dermaßen ruckelt ?

Hab den direkten Vergleich machen können. Das S2 is um Welten flüssiger zu bedienen. Kam mir vor wie beim Galaxy@Android 2.1.

Haptik vom Sensation is natürlich schon leiwand aber alleine dass das Menü ruckelt ... is das bei den Sensation-Besitzern hier auch so ? am Ram kanns ja wohl ned liegn.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
sehr strange. flocky hat auch eines - seins ruckelt auch extrem + wird sehr warm + battery drainage is extrem + staub unterm display. meines hat _keines_ dieser probleme. ich hab auch den direkten vergleich mim s2 gemacht und merke eigtl keinen unterschied (bis auf den kontrast beim s2...) ich denk es sind noch sehr viele aus der ersten produktionsreihe im umlauf die diese probleme haben...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz