"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt

bluefoxx 15.09.2010 - 15:30 10273 114
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Die Pressebilder sind wahrscheinlich nur Mockups. Bei solchen Bildern hast du selbst auf dem HTC Wildfire eine immens hohe Auflösung :p. Im Fall des Wildfires schon etwas dreist eigentlich.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9641
nein, die pressebilder sind anscheinend korrekt - zumindest wenn man sich die videos anssieht: http://phandroid.com/2010/09/17/htc...st-impressions/

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1415
schaut einfach nach einem verändertem Launcher aus, nicht unbedingt weltbewegend..

Also ab und zu vermiss ich bei hTc die Unterstützung für bereits eingeführte Geräte. Es muss ja nicht unbedingt alle 1/2 Jahre ein neues Gerät erscheinen..

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
hab gerade bei geizhals gesehen das beide bereits vorbestellt werden können für nicht mal so abartige preise.
Morgen frag ich mal bei t-mobile an ob, wann und wie viel die kosten werden :-)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11314
der preis vom htc desire hd ist echt gut, echt eine alternative zum iphone 4g:)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
kann man das sense eigentlich abschalten und plain froyo verwenden ?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von retro
kann man das sense eigentlich abschalten und plain froyo verwenden ?

mit rooten -> custom rom -> ja.
einfach so aber nicht.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Weiß jemand ob, wenn ich es jetzt vorbestelle sie den Preis erhöhen können/dürfen?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
das Desire HD ROM rennt lt pocketpc.ch schon am HD2 :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Zitat von rastullah
Weiß jemand ob, wenn ich es jetzt vorbestelle sie den Preis erhöhen können/dürfen?
Nein natuerlich nicht. Maximal stornieren koennen die.

Bin ein wenig enttaeuscht von dem Desire HD, zumindest eine schnellere CPU haette es sein duerfen, um fuer die Zukunft gewappnet zu sein.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11314
ich bin handybetriebssystemsmäßig zur ziet nicht aktuell, aber weiß man schon ob man das desire hd auf windows 7 mobile updaten kann??

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von mascara
Nein natuerlich nicht. Maximal stornieren koennen die.

Bin ein wenig enttaeuscht von dem Desire HD, zumindest eine schnellere CPU haette es sein duerfen, um fuer die Zukunft gewappnet zu sein.

Brauchst nicht enttäuscht zu sein, die 1GHz vom Desire HD sind weitaus schneller als die 1GHz vergleichbarer Geräte - siehe Bericht auf AreaMobile den ich oben verlinkt habe.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Weiss ich, habe ich auch gelesen. Aber die Frage ist, wie schnell ist die CPU dann mit Gingerbread. Ich will nicht wirklich jedes Jahr ein neues Telefon kaufen.
Hätte mir schon eine CPU mit 1.2 GHz oder zumindest Dual Core erwartet (ja ich weiss Qualcomm hat den Release verschoben).

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
beim HD finde ich die Auflösung schwach… gleiche Auflösung wie das Desire nur auf mehr cm gestreckt (also eigentlich dann: schlechtere Auflösung).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5714
Zitat von fatmike182
beim HD finde ich die Auflösung schwach… gleiche Auflösung wie das Desire nur auf mehr cm gestreckt (also eigentlich dann: schlechtere Auflösung).

also ich finde dass dich da die marketingabteilungen an den eiern haben ... ich hab das noch erlebt, dass 15" mit schlechteren auflösungen betrieben worden sind ...

800x480 ist bei einem gerät dieser größe völlig ausreichend und mehr pixel bringen außer einer netten zahl fürs prospekt garnix

imho
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz