"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt

bluefoxx 15.09.2010 - 15:30 10271 114
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Gerade mit T-Mobile gesprochen, kommen wird es bei ihnen in KW43. Wie die Preise sein werden konnte mir nicht gesagt werden, genauso kann es nicht vorbestellt werden. Wird sich aber denke ich noch ändern...

Habs jetzt mal bei Amazon bestellt :D

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
hallo leute,
ich habe mich bei orange erkundigt undder hoschi in dem laden hatte keine ahnung ob und wie und wo und was von den beiden HTC handies.....

hat da vieleicht wär eine auskunft?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
die sind vor 1 woche vorgestellt worden, und ca. ab mitte oktober im handel erhältlich - ich würde nicht vor november damit rechnen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Zitat von DarkUtopia
hallo leute,
ich habe mich bei orange erkundigt undder hoschi in dem laden hatte keine ahnung ob und wie und wo und was von den beiden HTC handies.....

hat da vieleicht wär eine auskunft?

In Deutschland kannst du schon Vertragsverlängerungen mit dem HD durchführen und bei uns können sie dir genau null sagen...
Is schon ein bisschen schade...
Das einzige was ich bis jetzt für T-Mobile rausgefunden hab war mitte Okt bzw KW43. Naja werd in einer Woche nochmal anrufen.

Zitat von bluefoxx
die sind vor 1 woche vorgestellt worden, und ca. ab mitte oktober im handel erhältlich - ich würde nicht vor november damit rechnen.

Ja wird wahrscheinlich so sein. Hoffe ich bin bei Amazon bei der ersten Lieferung dabei, wollten mir leider nicht sagen wie viele vor mir sind :(

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Ich hab mich damals auch wegen dem HTC Leo bei Orange erkundigt, die hatten auch null Plan. Hat dann noch viele Monate gedauert bis sich bei denen was getan hat, bis dato hatte ich das Interesse aber wieder verloren :-)

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
hmmmm klingt leider net gut :S
und mein samsung geht mir böse am a****

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von 22zaphod22
also ich finde dass dich da die marketingabteilungen an den eiern haben ... ich hab das noch erlebt, dass 15" mit schlechteren auflösungen betrieben worden sind ...

800x480 ist bei einem gerät dieser größe völlig ausreichend und mehr pixel bringen außer einer netten zahl fürs prospekt garnix

imho

wenn man kein Vergleichsgerät hat: full ack.
wenn eines daneben liegt, oder man vom Notebook auf das Teil wechselt: eher nein.

man muss nicht alles mit dem Iphone 4 vergleichen, auch klar, aber da hätte HTC schon mehr vorlegen können, statt die Pixeldichte zu reduzieren

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1415
Hauptsache man kann sich das Desire HD Rom schon aufs normale Desire raufspielen, bevor das Desire HD überhaupt bei uns erhältlich ist..

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788554

So, bin jetzt selber schon fleissig am probieren. Das neue Sense schaut nicht schlecht aus, da sind ein paar Neuerungen dabei, da das ganze Konzept merklich aufbessern.. Wenn halt die Kamera auch noch funktionieren würde..
Bearbeitet von KruzFX am 23.09.2010, 19:01

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
weiß wer was wegen dem desire HD bei orange?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Hab Samstag in nem Orangeshop gefragt, die wussten nichtmal ob sie es bekommen. Aber die Hotline kann dir da sicher besser helfen.

Releasetermin hat sich ja nach hinten verschoben...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Mal ein kleines Update:
T-Mobile soll es angeblich in der 2 Nov. Woche bekommen genauso wie angeblich Amazon.de.
Wann es andere Händler bekommen werden ist fraglich. Expansys gibt den 22.10 an aber so recht will ich daran nicht glauben.
O2 beginnt in Deutschland wie es scheint diese oder nächste Woche mit der Auslieferung.
In UK werden die HD's wohl entgültig ab 25.10 verkauft, jetzt auch teilw vertragsfrei was man so liest...

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1822
hab vor 2 tagen orange, a1, drei und tmob angeschrieben. orange hat mir bisher als einzige firma geantwortet, allerdings konnten sie nicht sagen, wann es lieferbar ist. mit ende oktober sollte das mozart bei orange lieferbar sein.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Im Prinzip is es eh egal... Bisher hat mir jede Hotline/Mail/Chat Support ein anderes Datum genannt, 2 Nov Woche hab ich heute von der Bestellhotline bei T-Mobile erhalten was sich mit dem angeblichem Termin bei Amazon decken würde. Deswegen hab ich es erwähnt.

Ist aber eigentlich alles nur in die kristallkugel schauen...

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1822
Zitat von rastullah
Im Prinzip is es eh egal... Bisher hat mir jede Hotline/Mail/Chat Support ein anderes Datum genannt, 2 Nov Woche hab ich heute von der Bestellhotline bei T-Mobile erhalten was sich mit dem angeblichem Termin bei Amazon decken würde. Deswegen hab ich es erwähnt.

Ist aber eigentlich alles nur in die kristallkugel schauen...


jupp, aber ich wollte auch die support dauer zeigen.

a1 schreibt gerade:

....
danke für Ihr Interesse am HTC Desire HD!
Wir können leider noch nicht genau sagen, ab wann wir das Gerät anbieten werden. Voraussichtlich wird das Handy aber ab Anfang November über uns erhältlich sein.
....

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
naja mal ein lichtblick würde ich sagen =))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz