"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt

bluefoxx 15.09.2010 - 15:30 12020 114
Posts

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
hmhmmm ich hoffe =)

ich hab jetzt gesehen A1 hat es wirklich schon im angebot!
orange leider noch nicht, und mein vertrag läuft noch zu lange....also warten is angesagt =)


mein freund(sohn vom orange chefe) hat sich leider noch nicht gemeldet wegen dem Desire HD
Bearbeitet von DarkUtopia am 03.11.2010, 12:08

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
bei a1 zwar gelistet, aber erst in 2w verfügbar

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Bezügl Akku bini auch bissl entäuscht, wennst bissl surfst etc, kommt man nicht drum herum 1x/Tag zu laden.

Ansonsten bini bis jetzt auch noch sehr zufrieden. Nachm Update Anfang dieser Woche rennts jetzt auch merkbar flüssiger :)

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
woher hast du deines?

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
hab meines gestern von a1 bekommen und bin ad dato sehr zufrieden damit. imo bessere speaker als beim desire - klingt nicht mehr ganz so blechern. akku ist nicht super, aber ok - der bildschirm ist halt einfach riesig..

ruckeln tut bei mir rein gar nix - läuft flüssig.

@akku: soll ja bald ein 1800er akku erhältlich sein.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von Radish
@akku: soll ja bald ein 1800er akku erhältlich sein.

Woher beziehst du diese Info? Stell ich mir ein bisschen schwer vor da der ja afaik reingeschoben wird von der Seite und da kaum Platz ist, oder?

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
amm es wird einen ersatz akku geben von mugen??? glaub ich! angeblich nicht der hit, also finger weg!

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat von DarkUtopia
woher hast du deines?

hab meines bei handytuner.at gekauft, die hatten ~11 stück relativ zeitlich schon gehabt. (22.10.)

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
Zitat von DarkUtopia
amm es wird einen ersatz akku geben von mugen??? glaub ich! angeblich nicht der hit, also finger weg!

richtig von mugen kommt ein alternativakku. über die leistung kann (noch) nichts gesagt werden, da es ihn noch nicht mal gibt. in der vergangenheit waren sie jedoch nicht überzeugend, das stimmt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wie sieht es mit dem desire HD und 720p video aus? am normalen desire war das ja eher ein pseudofeature (sehr wackelig / wobbelig / wenig frames)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hab es heute mal gerootet, custom rom geflashed und gleich mal auf 1300 mhz getaktet - fetzt! :D

ich brauch nur noch eine schnellere sd karte, die originale welche dabei ist(klasse 2) kann nichts, da ruckelt es teilweise schon wenn ich die fotos durchschaue.. wenn ich die habe und daran denke, dann test ich gerne mal die videos.

alles in allem aber ein sehr nettes teil und endlich kein f**k itunes mehr!

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
zwischen fazit mit dem neuen rom und einer schnelleren sd karte = <3

folgendes rom:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

aber auf 1300 mhz (paar cpu profile hab ich aber angelegt zwecks stromsparen) - akku hält bei mir bei normalen gebrauch, pushmail, surfen und telefonieren knapp 2 tage! :O

bei voller belastung komme ich aber ohne probleme den ganzen tag (bis in die nacht) aus - war vorher nicht der fall.

eine schnelle sd karte zahlt sich auch extrem aus. bin nun rundum zufrieden! :)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
ich hab jetzt nicht alles gelesen: wie findest du die verarbeitungs qualitaet? ist der spalt hinten beim sim/sd fach echt so arg? fallen die klappen hinten runter? sammelt sich staub unterm display an?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von IsSuE
ich hab jetzt nicht alles gelesen: wie findest du die verarbeitungs qualitaet?

nicht wie bei apple, aber nicht schlecht //für 560 € könnte man sich aber mehr erwarten.

Zitat von IsSuE
ist der spalt hinten beim sim/sd fach echt so arg? fallen die klappen hinten runter?

du merkst schon einen spalt, ist aber denk ich normal und ich muss mich anstrengen, dass ich die klappe runter bekomme.


Zitat von IsSuE
sammelt sich staub unterm display an?

ich hab es noch nicht so lange, aber mir wäre diesbezüglich nichts aufgefallen.

gibt ja scheinbar auch so urban legends, in denen leute meinen, das dhd hat hinten ein blech, welches rostet..
:bash:

stimmt btw auch nicht :D

manko was aber hinzu kommt, ist das noch schwer lieferbare zubehör.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
@crumb

welches custom rom verwendest du? bzw welche micro sd karte?

die standard sd karte is ärger lame...letzten urlaub paar fotos gemacht, hat ewig gedauert die anzuschauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz