"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HTC] Hero / T-Mobile

Itchy 13.03.2010 - 13:50 9113 89
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=991045

Zitat
v13.0.0 - Latest
-Updated Base to 3.36.405.1
-Tweaked Autokiller for more performance
-Increased Dalvik heap
-New boot animation
-New wallpapers app from WVGA ROMs
-All built in apps updated to latest
-Updated hosts from adfree
-All apps optimized using custom VR script
-Fully Deodexed
-Major Performance improvementsv13.0.0 - Latest
-Updated Base to 3.36.405.1
-Tweaked Autokiller for more performance
-Increased Dalvik heap
-New boot animation
-New wallpapers app from WVGA ROMs
-All built in apps updated to latest
-Updated hosts from adfree
-All apps optimized using custom VR script
-Fully Deodexed
-Major Performance improvements
Das schau ich mir an!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Pfoah ist das schnell. :-O
Also dafür verzichte ich gerne auf neue Features von 2.2 und 2.3, probiert's es aus.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
habs schon runtergeladen abe rnoch nicht geflashed da ich zurzeit das cronos GB verwende - aber ich glaub ich komm wieder zurück zum Sense ;)

wie siehts mim akku verbrauch aus?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Passt glaub ich, hab' um 8 abgesteckt und jetzt noch 60%, mittelmäßige Benutzung, eine Weile Wlan, ein paar SmS, ein kurzes Telefonat, zwei Stunden surfen oder so.

Hab bei Sense nur den Kalender sehr vermisst, aber die Tastatur ist auch 1000 Mal besser, und wenns funktioniert sind die Sense programme auch einfach feiner. Und dieses Mal funktionierts. Die Performance ist einfach nur. :eek: :eek: :eek:
Bearbeitet von eitschpi am 14.03.2011, 16:27

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
tastatur hab ich nachinstalliert http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=868131 fürs Hero is es die LowRes version

aber der Dialer und Kontaktapp sind bei Sense besser

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich brauch einfach einen neuen Akku, im xda Forum hatte einer mit dem Rom nach 1d 4h 16m 57s noch 60%, mobile network und wifi always on. Pfff.

Mein einzigs Problem mit Sense hab' ich bei den Messages, wenn ich zu schnell zurückschreibe schiebt sich die SMS vor die gerade erhaltene... Und das Kontaktesynchronisieren nach Gruppen scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Aber es macht noch immer Spaß.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
ja da erreichen welche extreme Laufzeiten udn ich bin froh wenn ich mit Gingerbread auf ca. 16h komme.

24-32h mit einem 2.1er Image inkl Sense wäre wünschenswert.

Ich muss aber auch sagen ich will das Telefon auch benutzen und Widgets ausnutzen (die ziehen meist viel saft) bei mir ist auch UMTS und Internet immer ein

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich versteh das auch nicht, wenn ich ein paar Stunden surfe bekomm ich spätestens am Abend bitte laden...

Mit CM7 sind bei mir beim Surfen die Prozente im Minutentakt runtergegangen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
CM 7 wird nun auf dem Hero als stable bezeichnet.
http://mirror.teamdouche.net/?type=...amp;device=hero

Lust hätt' ich schon, aber ob sich's auszahlt? Ich will nur mehr mehr Akkulaufzeit und halbwegs Performance, alles andere ist mir mittlerweile am Hero egal, es geht einfach nicht.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Hab CM7 mal bei mir auf meinem alten Hero installiert. Schaut ned schlecht aus, fehlen halt die ganzen Google sachen (Market, Mail, Maps...)

Kommt mir ned so flüssig vor, kanns aber schlecht vergleichen, da ich seit ein paar Monaten ein Desire hab und seither das Hero nicht mehr wirklich gebraucht habe.

Vorher hatte ich ein 2.1er Villainrom druaf und das lief eigentlich sehr gut.
Bearbeitet von othan am 14.04.2011, 14:06

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gapps kannst Du nachinstallieren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
also die alten CM7 waren nicht recht flüssig, das neue Villain rom war extremst flott aber halt noch 2.1

aktuell bin ich mim Chronos recht zufrieden der hat aber die arbeit a zeit eingestellt gehabt werd da mal das neue probieren
und das 2.3er Rom von Ele würd mich auch reizen, aber auch der tut nichts mehr soweit ich weiß (gleich mal nachschauen)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Laut xda-developers Forum ist das stable ganz ganz schlecht...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
scheint so - auch die nigthlys sind da wenig "erfrischend"

aber wie gesagt schau dir mal die Roms von Ele an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=932377

oder Cronos: http://www.cronosproject.org/forum/...f94c5a0b0d88ee0

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab' meins eingeschickt... Wie installiert man ein Custom Rom ohne Umstände? Ich hab' "flash_recovery" probiert, aber da schreibt's "not found" und die Anleitungen sagen, dass man das dann mit adb vom PC aus machen muss...

Ich kann mich erinnern, dass das viel einfacher war wie ich's damals gemacht hab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz