"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC launcht das Superphone HTC HD7 in 9 Tagen

Joe_the_tulip 07.09.2010 - 14:40 25848 91
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
serh nett!

gefällt mir echt gut

hoff da kommt auch eine 3.2" Version mit Android 3 zu weihnachten dann raus ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
das wär natürlich leiwand ;)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von ica
also ich denk win 7 wird in version 1.5 bis 2 ziemlich genial werden.

ja, warum? windows phones waren bis dato eher nicht so meins - erinnere mich dazu noch zu gut an den ersten mda! :mad:

grösse würde schon passen.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Also von den Außenmaßen ist es nicht größer als das HD2. Und da ist zumindest für meinen Geschmack genau richtig.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von crumb
ja, warum? windows phones waren bis dato eher nicht so meins - erinnere mich dazu noch zu gut an den ersten mda! :mad:

weil mir das konzept und die videos gefallen.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von ica
weil mir das konzept und die videos gefallen.

dachte du zählst mir mal ein paar killer features auf, die einen iphone user der nach alternativen sucht, zum umsteigen bewegen! :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ah endlich... Ich bekomm eh schon graue Haare von dem dreckigen Android Schmarn! Wenns 7er annähernd so gut läuft wie damals das 6er, dann bin ich vollkommen zufrieden. Und die Hardware hört sich ja auch sehr geil an.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
was gefällt dir an android nicht?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von aNtraXx
Ah endlich... Ich bekomm eh schon graue Haare von dem dreckigen Android Schmarn! Wenns 7er annähernd so gut läuft wie damals das 6er, dann bin ich vollkommen zufrieden. Und die Hardware hört sich ja auch sehr geil an.
Schonmal Sense probiert? Ist imho ziemlich pflegeleicht.

Ich finde Win 7 wird viel zu sehr gehyped. Die Leute machens einfach total falsch. So wies Apple macht ists perfekt. Tausende Gerüchte und vl. kleine mini Ankündigungen als Vorgeschmack.
Aber das was Microsoft immer stolz leakt ist dann im Endeffekt erst recht wieder total Banane und wurde völlig überbewertet. Ich steh dem 7er sehr skeptisch gegenüber.

Mit Android 3 wird nochmals ein neuer Wind in die Smartphone Welt kommen. Da setze ich nicht mehr viel auf Win 7 die gerade erst anfangen.

Das Handy selbst find ich zu groß. Die Specs sind aber äußerst fein. Dürfte vermutlich von Microsoft gepusht worden sein (oder gar Hardware Voraussetzungen fürs 7er? :D)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mal schaun was rauskommt, ist ja auch das erste windwos phone 7 handy wenn ich mich net irre :D
und es gibt schon einige windows mobil phones für die man android bekommt :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Burschi1620
Ich finde Win 7 wird viel zu sehr gehyped. Die Leute machens einfach total falsch. So wies Apple macht ists perfekt. Tausende Gerüchte und vl. kleine mini Ankündigungen als Vorgeschmack.
Aber das was Microsoft immer stolz leakt ist dann im Endeffekt erst recht wieder total Banane und wurde völlig überbewertet. Ich steh dem 7er sehr skeptisch gegenüber.

microsoft MUSS es so machen. und sie machen es genau richtig. monate vorher schon zeigen was sache ist und den sdk rausgeben damit man schon beim start auf third party apps zugreifen kann - nur so geht es.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
:eek: will haben
hatte mal das htc touch diamond und war mit dem win mobile eigentlich nicht zufrieden das war aber noch ver. 5.xx wenn ich mich recht erinnere

aber da ich neuen sachen sowieso immer positiv gegenüberstehe muss ich sagen wenns nicht so teuer wäre würd ichs mir sofort zu release holen

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
nice von der Hardware her.

Was ich mir wünsche: Android + 3" Display (mit der Auflösung vom 4,5" verstehts ich :D ).

Dann isses der iPhone4 Killer.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Joe_the_tulip
Während das Iphone 4 derzeit sogar in puncto Hardware weit vorne rangiert, wird es bald vom HTC HD7 deklassiert werden.
Bin das nur ich, oder ist der Satz paar mal zu oft umgeschrieben worden? Irgendwie fehlt mir da die schlüssige Aussage ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
3" mit der Auflösung bringt was? Is schon für die Größe Wow. Wenn das 500 ohne Vertrag kostet hab ichs ;) aber gsd ist es sicher teurer :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz