"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC launcht das Superphone HTC HD7 in 9 Tagen

Joe_the_tulip 07.09.2010 - 14:40 25847 91
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von HUJILU
entweder versteh ich was falsch oder du ;)

langsam im sinne von up-to-date für die neueste Android Version (Legend hat noch immer 2.1, Desire schon "lange" 2.2, und noch länger ist 2.2 verfügbar) nicht bzgl Speed.


Eben, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ja das weis i schon :)

Ich hab das ja als Antwort für deine "einheitsbrei" aussage genommen :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von quilty
.... aber für eine Erstversion eines neuen Mobile-OS sehr gut gelungen.


Das mit Sicherheit :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von charmin
Ja das weis i schon :)

Ich hab das ja als Antwort für deine "einheitsbrei" aussage genommen :)
Die Frage wird sein wie es eben mit diesen in 3.0 weitergeht - wenn sie diese Möglichkeiten einschränken möchten.

Schaun wir mal. Hab auch kein Problem bei Android zu bleiben, im Moment ist es einfach "das beste" mobile OS am Markt (ob WM im Businessbereich noch immer Vorteile ggüber Android hat kann ich nicht beurteilen). Aber ich bin bisher von WP7 ziemlich entzückt und bei diesem Gerät.... da ists nun mal einfach ein "wow"

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Im wirklichen Businessbereich nimmt man BB und dann kommt lange nichts und dann irgendwann WM gefolgt vom Rest des Schützenfests. :)

WP7 ist _nicht_ für den Businessbereich ausgelegt - da darf man sich keine Hoffnungen machen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von HUJILU
Die Frage wird sein wie es eben mit diesen in 3.0 weitergeht - wenn sie diese Möglichkeiten einschränken möchten.

Schaun wir mal. Hab auch kein Problem bei Android zu bleiben, im Moment ist es einfach "das beste" mobile OS am Markt (ob WM im Businessbereich noch immer Vorteile ggüber Android hat kann ich nicht beurteilen). Aber ich bin bisher von WP7 ziemlich entzückt und bei diesem Gerät.... da ists nun mal einfach ein "wow"

Sie wollen ja die Herstellercustomizations verbieten, n launcher is ja nur n programm, das läuft. nur dass man das völlig krank customizen kann :)

edit: mein samsung galaxy s mit launcher pro zb^^

click to enlarge

läuft superschnell das programm, genau so schnell wie ohne launcher, falls jemand glaubt, das kostet viel rechenleistung :)
Bearbeitet von charmin am 08.09.2010, 13:38

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
okay - brainfreeze - hab das misinterpretiert

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Zitat
WP7 ist _nicht_ für den Businessbereich ausgelegt - da darf man sich keine Hoffnungen machen.

Einer der Gründe warum ich bei 6.5.5 bleibe. Mich interessieren einfach 1000 verfügbare Apps (von denen 90% sinnlos oder Spiele sind) kein bisschen, den Part darf gerne die iPhone Liga und Android übernehmen. Gegen Android habe ich schon eine Abneigung weils vom Überwachungsstaat Google kommt. Demnächst solls ja auch noch Fernseher mit Android geben, damit die auch noch wissen was wir alle im Abendprogramm schauen... aber das ist ein anderes Thema.

WMLongLife braucht man übrigens nicht um Data Connections zu deaktivieren. Entweder BSB Tweaks oder mit Artemis ROM Data Controller und in Cookie's ROMs gibt's auch Tools und eben weil ich so extreme Freiheiten habe was FW und Tools angeht mag ich mein aktuelles Windows Mobile. iPhone ist mir viel zu proprietär und genau den gleichen Weg geht WP7 leider auch...

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ein 1,5 GHz Dualcore wirds dann wohl doch nicht werden: Qualcomm launcht ihn erst in einem Jahr.

Quelle: Engadget

edit:
Und VR-Zone zeigt euch ein aktuelles Windows Phone 7 Preview - leider nicht auf einem HTC HD7, aber vielleicht am nächsten HTC Touch Pro?

Link: VR-Zone

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
der 1,2GHz Dualcore soll aber Q1 kommen. Anscheinend hat Qualcom da große Probleme.

der Tegra 2 soll rechtzeitig für Weihnachten zur verfügugn stehen (zB für LG) und auch Samsung hat da einiges in der mache

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Muss sagen, nachdem die ASUS, Samsung und LG devices langsam "rauskommen", wow - schlicht, edel & elegant.

sehr hübsche Geräte. Zune HD like

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat von HUJILU
Zitat von Skatan
ich dachte auch lange f1 ohne prüller interessiert keinen :D

Und die Tiles von WP7 sind schön? Also meiner Meinung ist WP7 alles andere als hübsch, was mich aber nicht wirklich stören würde wenn es gut zu bedienen ist.

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
Das HTC T-Mobile G2 soll bei Android 2.2 auch schon kein CustomUI mehr haben. ;)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
559 Euro vertragsfrei und bei T-Mobile USA ist es schon gelistet.
Quelle: Engadget

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
mich würde interessieren inwieweit die hardware unabhängig ist.. also ob man auf das telefon theoretisch auch android installieren könnte..

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ich nehm amal an, dass sich zumindest Winmob 6.5 portieren lassen sollte. Android ist wohl auch nur eine Frage der Zeit. Wissen können wir es frühestens in 4 Wochen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz