"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC launcht das Superphone HTC HD7 in 9 Tagen

Joe_the_tulip 07.09.2010 - 14:40 25841 91
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
hd7_schema_159520.jpg

Quelle: Engadget

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Gibts jetzt endlich mal ordentliche Bilder, net immer so fake dreck? :o
Bin gespannt obs überhaupt kommt, ich kenn das alles schon zu gut, das
is jedes Jahr bei jedem High-end phone. Und im Endeffekt kommts dann 1 Jahr später als erwartet, weil nur bullshit verzapft worden ist von den ganzen Seiten.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von charmin
Gibts jetzt endlich mal ordentliche Bilder, net immer so fake dreck? :o

gibts doch eh: http://www.engadget.com/2010/09/22/...g-to-outdo-one/

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Zitat von ica
gibts doch eh: http://www.engadget.com/2010/09/22/...g-to-outdo-one/

Haaaaaleeeluuujaaah (schreibt man das so?) heissts jetzt HD3 oder HD7?
auf den pics noch HD3, wies aussieht....

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
es wurde von HD3 auf HD7 (wegen windows7) umbenannt

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Zitat von Joe_the_tulip
559 Euro vertragsfrei und bei T-Mobile USA ist es schon gelistet.
Quelle: Engadget

Bleibt also doch deutlich günstiger als die iPhones, immerhin was. Was ich noch nicht sicher weiß, hat das Teil jetzt eigentlich auch fest integrierten Speicher, oder kann man wechseln? Bei so einem Riesenteil sollte ja eigentlich schon ne SDHC Karte reinpassen.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Es hat 8GB interner Speicher, aber SD Slot gibts keinen, ist eine Vorgabe von MS, damit ist für mich WP7 schon fast gestorben.

Quelle: http://de.engadget.com/2010/09/23/m...er-von-htc-hd7/

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
aha, jetzt auf einmal kein dualcore mehr, kein 32Gb interner Speicher, 5Mp statt 8Mp.
Hab ich eh gewusst, jedes Jahr derselbe bullshit :o

edit: aja, bitte den threadtitel ändern, is eigentlich kein Superphone
Bearbeitet von charmin am 23.09.2010, 16:20

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Das suckt, die 8 GB die ich jetzt im HD2 hab sind schon echt mager... wenn ich da GPS Offline Maps und Wikipedia drauf packe, hat keine Musik mehr Platz. Aber wir haben doch in Zukunft sowieso alle globale Datenflats am Handy wenn man sich die Entwicklung der Betriebssysteme so anschaut ;) und kann alles nur noch streamen. Entwicklung der Betriebssysteme wohlgemerkt, nicht der Tarife.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13690
Zitat von Chrissicom
wir haben doch in Zukunft sowieso alle globale Datenflats am Handy

sarkasmus tags vergessen?
vorher werden sämtliche daten-flats die es derzeit gibt abgeschafft.

passend dazu:
http://www.engadget.com/2010/09/22/...age-gets-crazy/

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Zitat von charmin
aha, jetzt auf einmal kein dualcore mehr, kein 32Gb interner Speicher, 5Mp statt 8Mp.
Hab ich eh gewusst, jedes Jahr derselbe bullshit :o

edit: aja, bitte den threadtitel ändern, is eigentlich kein Superphone

Dual Core kann qualcomnicht liefern, 2x 1,2GHz sollen Q1/Q2 2011 kommen 2x1,5 von Qualcom sicher nicht vor Ende Q3/11 eher gegen weihnachten 2011.

nvidia und Ti sollen da etwas früher dran sein. das erste Dual Core Telefon will LG dieses Weihnachten bringen.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Der Windows Phone 7 Device den ich dieses WE testen durfte, war ein LG. Konnte leider nicht feststellen ob da eine DualCore CPU drin war. Ich denke wir haben beim Coding Camp in Berlin mitte Oktober das gleiche Device, dann könnte ich nochmal schauen. Das Metro Design ist schon cool und man kann super einfach Apps "programmieren" um nicht zu sagen zusammenklicken. Aber das Gesamtkonzept überzeugt mich nach wie vor nicht, ich bin ein Riesenfan von WM 6.5.5 und das ist halt ein Businesshandy.

@InfiX

Unlimited interessiert mich nicht, ISOs lade ich zu Hause mit VDSL. 100 MB würden mir schon völlig reichen, aber dann bitte weltweit und nicht mehr als 20 EUR im Monat. Für E-Mails und MSN Wetter (braucht von allen Wetter Apps die ich kenne am wenigsten Traffic) völlig ausreichend. Was mich bei WP7 eben auch so stört ist diese Krasse Integration von Facebook & Co. Wenn ich da im Ausland bin und Datenverbindungen deaktiviere, geht auf einmal das halbe Telefon nicht mehr :D und ich fahr halt ziemlich oft zwischen Österreich und Deutschland hin- und her und ein Flat-Tarif in beiden Ländern ist mir zu teuer.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Zitat von Viper780
Dual Core kann qualcomnicht liefern, 2x 1,2GHz sollen Q1/Q2 2011 kommen 2x1,5 von Qualcom sicher nicht vor Ende Q3/11 eher gegen weihnachten 2011.

nvidia und Ti sollen da etwas früher dran sein. das erste Dual Core Telefon will LG dieses Weihnachten bringen.

mir gehts nur drum, dass die news/gerüchte schon wieder falsch waren, bin das schon gewohnt bei den Smartphones, war bisher IMMER so ;)

Tegra wird mit Abstand das Interessanteste. Aber abwarten auf erste dualcore handies , die News sind sowieso alle falsch ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Chrissicom
Wenn ich da im Ausland bin und Datenverbindungen deaktiviere, geht auf einmal das halbe Telefon nicht mehr :D und ich fahr halt ziemlich oft zwischen Österreich und Deutschland hin- und her und ein Flat-Tarif in beiden Ländern ist mir zu teuer.
EU: Roaminggebühren immer noch zu hoch - Kommission strebt bis 2015 Angleichung an Inlandsgebühren an

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Angleichung an Inlandsgebühren = Ich surfe mit meiner Flat auch im Ausland? Daran zweifle ich etwas *g* weil ansonsten sind die schon angeglichen, nur das ich wenige kenne, die so Irre sind im Inland Minutentarife für Daten zu wählen.

Wie ich Xbox Live effektiv wegkriege beim WP7 hab ich auch noch nicht rausgefunden. Den Tile von der Startseite entfernen ist kein Problem, aber im Menü ists ja trotzdem noch da.
Bearbeitet von Chrissicom am 23.09.2010, 17:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz