"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Leo regiert ab sofort die Smartphone-Welt

Joe_the_tulip 09.10.2009 - 20:23 123765 616 Thread rating
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
hmm 11mm da könnt ich schwach werden. :)

Aber ich wart bis die ersten geräte mit win mob 7 kommen.

Seiten diamond (1) will ich einfach kein dickeres mehr haben als 15mm :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Schaut nicht schlecht aus... ein paar sachen sind halt nicht neu, aber anders aufgearbeitet. Ich sehe Coverflow, douple tap, Bilder schieben (dafür in 3d) :D

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Ist leider ein Pflichtkauf nach meinem HTC Touch HD.
Die virtuelle HTC Tastatur am HD war schon recht gut zu bedienen. Das um 0,5" größere Display auf dem HD2 wirds noch einfacher machen. Für Businessuser absolut brauchbar.
Top! Danke HTC - baba Weihnachtsgeld. ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Link 2 HTC Europe

Zitat
Your Phone Loves the Road
The optional car kit is striking in looks and in functionality. Designed to attach to most surfaces of the interior, from a curvy dashboard to a smooth windshield, it’s sure to guide you to your destination without obstructing your view. As soon as the HD2 is put into action, the interface transforms for the simplest on the road experience. And when your trip comes to an end, you’ll be happy to know that your HD2 has been charging up for your next endeavor outside of the car.

htc_hd2_the_road_146692.jpg


Haben mag! :)
Bearbeitet von M4D M4X am 10.10.2009, 10:02

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
da schlag ich auf jeden Fall zu....war mit dem HTC Kaiser sehr lange zufrieden und das ist exakt worauf ich gewartet habe...danke HTC...so muß ich kein iphone kaufen :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Das mit Android bitte und ich kaufs! :D

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Schon wieder Windows Mobile :mad:
Na hoffentlich ist das Windows Mobile 6.5 um einiges besser als die älteren Versionen ... dann könnte es interessant werden.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ja android hätte dem handy sicherlich nicht geschadet

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
mit dem manila ist das windows mobile schon in ordnung!

ausserdem wird's mit einbisschen glück auch ein android von den xda-devlopers geben. soweit ich weis läuft das auch schon teilweise am diamond 2

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
das neue manila ist top und wm 6.5 ist auch nicht übel.
hab das neue leo rom auf dem htc touch hd und es ist das beste was ich je drauf hatte.

tolles teil ist es allemal.
für mich uninteressant, ich bin zufrieden mit meinem.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
ad lachry, right, das ganze geruest ist in sich stimmig.
diese "why no andriod" raunzer, taet mich interessieren ob ihr andriod ueberhaupt nutzt oder erfahrungen habt, bzw erfahrungen mit dem LEO rom. vermutlich nicht.

bzw fehlendem hardware keyboard, benutz seit dem LEO rom mein hw-keyboard eigentlich nicht mehr. das sw-keyboard von LEO ist wirklich sehr gut geworden! leicht zu bedienen etc... und mein display hat nur 3,x".

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Da kann das SW-Keyboard noch so gut zu bedienen sein, es nimmt jede Menge Platz am Display weg. Ein bischen dicker stört imho nicht, so ein riesen Drumm bringt man ja eh nicht in die Hosentasche, da macht ein bischen mehr Stärke nichts mehr aus.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Schon mal die Abmessungen angesehen und "probiert"? Sicher passt das Teil in die Hosentasche :rolleyes:

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wennst ne Hose hast, die dir 3 Nummer zu groß ist, dann ja. Aber bei einer Jeans, die etwas fester sitzt, kannst es vielleicht im Stehen in die Tasche stecken, aber beim Hinsetzen drückts aber ordentlich.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
In meine Hosentasche passt's nicht, bzw. würd sichs wie ein Ziegelstein ausbeulen - ich kann mit Smartphones in dieser Größe überhaupt nichts anfangen... zu schwer ist es sowieso.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz