"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Sense, generelle Infos

watercool 15.02.2010 - 19:07 2744 21
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
das desire schaut echt nett aus, auch das design spricht mich an, von den specs her klingts aber sehr teuer :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
vom preis her kannst dich mit sicherheit am n1 orientieren, die werden sich wohl gegenseitig kein auge auskratzen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
wird so um die 500€ neu kosten.

ich bin ja auf den Straßenpreis vom Legend gespannt da der ja 1:1 der Nachfolger von meinem Hero ist nur eine Spur dünner, mir sind die 3.7" Smartphones einfach eine Spur zu groß

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja die größe...das hd mini wär imho auch interessant, nur is es potthässlich :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Das normale HD2 hätt mir auch getaugt, aber bei 3,7 zoll ist echt schluss. 4,3 ist ja schon sick :)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Viper780
wird so um die 500€ neu kosten.

ich bin ja auf den Straßenpreis vom Legend gespannt da der ja 1:1 der Nachfolger von meinem Hero ist nur eine Spur dünner, mir sind die 3.7" Smartphones einfach eine Spur zu groß

mir eigentlich auch - aber ich zieh den snapdragon dem 600mhz prozessor des legends vor :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
ja ich weiß aber da ich jetzt das Hero hab und es günstig war werd ich so schnell nicht Umsteigen. erst wenns mindestens 1,5GHz haben und an ordentlichen Grafikchip implementieren bei mehr Laufzeit ;)

Die minis sind sowieso im kommen, Sonx Ericsson, Samsung haben welche vorgestellt und andere ziehen da nach
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz