"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P20 (pro)

M4D M4X 24.03.2018 - 09:40 24196 152
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

nachdem mein P9 eh schon “altersschwach“ ist überleg ich meine bisherige “Praxis der 2. Generation“ beizubehalten und werde mir das P20 pro holen :)

Spricht irgendwas absolut gegen das Gerät?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
bin gespannt

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Irgendwie verstehe ich huawei nicht mehr so ganz...

Sie bauen das Huawei p10, und liefern dann ein Honor 9, welches 1:1 das selbe gerät iist, nur ohne Beschichtungsfehler des Touchscreens. ...
Sie bauen das Huawei P20, und penetrieren damit die Käufer des mate 10 Pro...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7057
Mate 10 Pro hat wenigstens keine Notch :D
Ja, ... so wirklich macht die Produktpolitik keinen Sinn.
Grade in Verbindung mit Honor echt strange.

Gerät ok aber kein SD Slot, kein Kopfhöreranschluß ... und 899 eu passen halt nicht.
Die Kamera ist ein Fragezeichen denn die war bisher immer hinter allen anderen.

Preisverfall kommt schnell wie beim Mate 10. War auch bei 899 und bekommst du jetzt für ~600 neu.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich hab blöderweise mein P9 geknickt - jetzt hüpft der Akkustand bedenklich...

hab also das P20 pro mit den gratis Kopfhörern geprdert :D
(early adopter müssen brennen)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Mate 10 Pro hat wenigstens keine Notch :D
Ja, ... so wirklich macht die Produktpolitik keinen Sinn.
Grade in Verbindung mit Honor echt strange.

Gerät ok aber kein SD Slot, kein Kopfhöreranschluß ... und 899 eu passen halt nicht.
Die Kamera ist ein Fragezeichen denn die war bisher immer hinter allen anderen.

Preisverfall kommt schnell wie beim Mate 10. War auch bei 899 und bekommst du jetzt für ~600 neu.


Jetzt geht das mit der "notch" wieder los :D... Also ich mag sie ;)

SD-Slot.. Wofür brauche ich bei einem Gerät, welches es nur "ab" 128gb speicher gibt, eine SD? :D
Dafür - DualSim (fehlt dem mate 10 Pro glaube ich?)

Kopfhörer :P... habe ich seit es Smartphones gibt noch nie verwendet glaub ich. Preissverfall ist bei huawei leider immer nervig, auch das Thema mit den Updates aufeine neuere Android Version.

Bzgl Kamera, lt DXO Mark ist das P20Pro echt brutal gut unterwegs, besonders bei Lowlight.

Zitat aus einem Post von M4D M4X
ich hab blöderweise mein P9 geknickt - jetzt hüpft der Akkustand bedenklich...

BENDGATE!!!!!

:P
Bearbeitet von hachigatsu am 28.03.2018, 14:33

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7057
Achtung bei der Kopfhöreraktion. Die ist limitiert auf 4000 Stück beim Pro.
Ist also Lotterie ob du die bekommst. Ähnlich wie bei Sony.

Edit:
Das Porsche Design Mate RS für 2000eu ist doch eher was :D
CB LInk
Bearbeitet von Earthshaker am 28.03.2018, 14:50

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Edit:
Das Porsche Design Mate RS für 2000eu ist doch eher was :D
CB LInk

ein paar Blöde gibts immer :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10098
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Kopfhörer :P... habe ich seit es Smartphones gibt noch nie verwendet glaub ich.

und ich verwende den anschluss täglich - so unterschiedlich ist die welt! ;)

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3179
beim porsche zeugs gibts dafür ka notch :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Achtung bei der Kopfhöreraktion. Die ist limitiert auf 4000 Stück beim Pro.
Ist also Lotterie ob du die bekommst. Ähnlich wie bei Sony.

aus meiner Bestellbestätigung:
HUAWEI P20 Pro Smartphone (15,5 cm (6,1 Zoll), 40/20/8 MP Leica Triple Kamera, 128GB interner Speicher, 6GB RAM, Android 8.1, EMUI 8.1) Blau + gratis AM61 Headset [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version
Verkauft von: Amazon

da steht nix von der “Möglichkeit“ eines zu bekommen...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7057
Ach die meinst du.
Meine Aussage bezieht sich auf die Bose Quietcomfort 35 Kopfhörer.
Wenn du bei Amazon im Huawei P20 Pro oben auf "aktion" klickst.

Da du bestellt hast kannst du dann teilnehmen.
Die Dinger kosten alleine um die 300eu :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
achso - dass man die im Nachhinein mit der IMEI beantragen muss hätt ich jetzt glatt übersehen :eek:

Danke

:mad:
Verd... ich seh grad Wohnsitz in .de
https://m.media-amazon.com/images/G...B499866102_.pdf
Bearbeitet von M4D M4X am 28.03.2018, 16:49

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 176
Grundsätzlich mache ich mit den Modellen dieses Herstellers gute Erfahrungen, aber ich frage mich die ganze Zeit, ob der interne Speicher 128 GB ohne Möglichkeit auf Ausbau mit der SD Karte für mich eine passende Option ist. Oder ist das sozusagen ein Upgrade?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7057
Naja... SD Karte lagert halt aus.
Im Falle dass das Gerät einfach stirbt (Hi@ alle iPhone Plus Modelle bei uns in der Firma) hast die SD Karte noch mit den Daten.

Wer eh dauernd sichert bzw alles in der Cloud hat braucht wohl kaum eine SD Karte :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz