"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P20 (pro)

M4D M4X 24.03.2018 - 09:40 35880 164
Posts

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Ja ist ein Garantie Fall, hatte ein Freund bei einem GX8 glaub ich zweimal sogar, bekams immer auf Garantie getauscht

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Super Danke.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Eine Bitte an alle Huawei P20 (Pro/Lite) User. Könnt ihr bitte in folgendes Menü gehen und mir sagen welche Auswahlmöglichkeiten ihr dort vorfindet?

Einstellungen --> Sicherheit & Datenschutz --> Bildschirmsperre und Passwörter --> Smart Unlock

Bei mir ist nur "Bluetooth Gerät" sichtbar... :/

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Smart unlock geht ja nur mit Bluetooth?

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Bei mir schauts bei genannten Menüpunkt so aus

click to enlarge

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Ich hab das auch nicht (p20 light)
Kann das damit zusammenhängen, dass das Google Dienste sind? (hab alles von Google deaktiviert)

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Bei mir siehts so aus. Was ich auch net versteh, bei mir heißts "Smart Unlock"

Hab das gerade ergoogelt. Das erklärt aber auch nicht warum manche P20 User "Smart Lock" haben und andere wiederum nur "Smart Unlock"
https://www.xda-developers.com/smar...r-devices-emui/

Kanns sein, dass es fürs P20 Lite nur EMUI 8.0 gibt (basiert auf Android 8.0)? Fürs P20 Pro gibts ja anscheinend schon EMUI/Android 8.1.

click to enlarge

click to enlarge

Bearbeitet von Garrett am 30.09.2018, 13:49

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Bei mir sieht`s aus wie bei Garret (P20 lite).

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Der Menüpunkt heisst bei der Auswahl bei mir (pro) auch smart unlock... Erst nach Auswahl kommt dann smart lock

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
sollt nicht bald das 9er update OTA kommen?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Erfahren wir wohl am 16. wenn das Mate 20 Pro vorgestellt werden soll.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Das 9er Pie wird mit Emui 9 ab sofort (staffelweise) ausgerollt.

Das Mate 20 Pro hat ja beides.
Die Performance ist ein Traum. Wenn das P20 da nun auch besser wird, wirds echt ein Geheimtip.
Aktuell gibt es das Gerät teilweise neu für 499eu.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich schau seit 2 Wochen jeden Tag... :D

gestern gab's nur ein Sicherheitspatch

Duke_Nukem

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 35
Mein Bruder kauft sich das Huawei P20 Pro (Dual SIM)


Weil er es in erster Linie der Kamera wegen kauft, würde ich ihm gerne eine Erweiterung in ungefähr solchem Sinne dafür schenken:
https://de.hama.com/00183390/hama-5...nes-und-tablets
https://www.amazon.de/dp/B07C4Y8P2V..._detail_6?psc=1

Einfach zum Spaß und um den Variantenreichtum an Fotos zu erhöhen, die er damit machen kann.

Da ich technsich gesehen aber Null Ahnung habe, frage ich mich, ob soetwas bei diesem Trippel Kamera Handy überhaupt geht bzw. von Nutzen ist?!


Nun wäre ich für Aufklärung und eine Einschätzung von euch sehr dankbar!

PS: Wenn das nichts ist, vielleicht kenn jemand ja eine Alternative...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Das wird nicht funktionieren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz