"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P30 (Pro)

Earthshaker 04.04.2019 - 12:37 30276 141
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Hatte leider bisher nicht die Gelegenheit, das Gerät live zu testen. Bin halt von meinen HTC Stereo Boom Sound verwöhnt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Verstehe ich.
Bin da auch vom iPhone Xs verwöhnt. Die sind so schön ausgewogen.

Update: Heute kam der Nachtmodus für die Frontkamera.
Waaaa. Geil. Funktioniert echt gut.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Ihr verwendet wirklich die Lautsprecher? Auch die guten HTC sind doch nur ein schwächer Trost zu einem einfachen Kopfhörer

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von Viper780
Ihr verwendet wirklich die Lautsprecher?

Ja. wir schauen oft am Handy zu zweit Netflix und da ist es einfach genial was aus dem Galaxy Stereo Lautsprechern rauskommt. Dafür ist eben die Akkulaufzeit mau.. meiner Mutter aber zB die keine Lautsprecher braucht sondern nur gscheite Bilder und gute Akkulaufzeit werde ich auch zum P30 raten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Witzigerweise ich seit dem oneplus 7 pro auch. Da hast zeitweise sogar ein Immersions Gefühl

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Zitat aus einem Post von Viper780
Ihr verwendet wirklich die Lautsprecher? Auch die guten HTC sind doch nur ein schwächer Trost zu einem einfachen Kopfhörer
Ich liege oft im Bett und schaue YT darauf, hab einen Twitch Stream an oder lass ein wenig Musik laufen zur Entspannung, so wie jetzt z.B. =) und der Sound ist wirklich gut. Unterwegs hab ich natürlich Ohrstöpsel drin. Serien usw. schaue ich auf meinem Tablet.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Interessant, mir kommt nach wie vor das Grausen wenn ich so kleine Lautsprecher hör.
Mag auch dran liegen dass ich überall Kopfhörer rum liegen habe und in jedem Zimmer einen Verstärker mit Lautsprechern. Entweder Chromecast oder einfach per Klinkenkabel (BT receiver hab ich noch nix passendes gefunden)

Sogar am Tablet würd ich ohne Lautsprecher auskommen (obwohl ich es da für das eine oder andere YT Video verwende, dann aber nur Sprache)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ich habe normale Sony Kopfhörer am PC, ich habe Sony Earphones am Handy (früher MiniDisc und iPod), aber ich habe keinerlei Problem, einfach so was zu hören, wenn es nicht übersteuert oder verzerrt ist. Die hauptsächliche Qualität kommt für mich von der Aufnahme und nicht vom Wiedergabegerät, sofern es nicht wirklich abgrundtiefer Mist ist, und das habe ich bisher eigentlich fast nur bei Earphones erlebt.

Und da ich sowohl auf der Arbeit oft als auch daheim am PC immer Headphones auf habe, will ich das nicht auch noch machen müssen, wenn ich im Bett liege. Ohne ist immer angenehmer als mit.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
499 Euro inklusive Versand! 128 GB/8 GB RAM.


Such schon fast ein Jahr nach einem neuen Smartphone. Ich habs gleich bestellt. :cool:

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Puh ein echter Preisknaller, danke für die Benachrichtigung!

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Android 10 wird für die P30 auch schon seit letzter Woche ausgerollt, dürfte aber noch nicht ganz rund laufen. Mir wird es aber noch nicht angezeigt und selbst wenn es dieser Tage mal aufscheinen würde, warte ich lieber noch mit dem Update.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
was mich noch immer interessieren würde zum p30 pro. wenn man den mond ins bild nimmt, sieht der ganz brauchbar aus. würde man etwas auf der erde in ferner distanz vergrößern, kleiner als der mond (um den faktor kleiner, so dass die monddistanz mit der größe kompensiert wird), sieht dann der 50 fach zoom mit dem kleinen objekt auch so gut aus?

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Wahaha jetzt ist der Preis wieder auf 699 € raufgegangen! Das war ganz sicher ein Preisfehler. Hätte mich auch gewundert dass ausgerechnet der Conrad so dermaßen unterpreisig sein sollte.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bei mir wars noch 499, dürften viele bestellt haben XD

bin gespannt, ob die ausgeliefert werden.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch
DPD zugestellt.

...

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
-------------------------------------------------------------------
1 ST x 1947722 HUAWEI P30 Pro 128 GB SMARTPHONE BLACK
Fuck yeah! :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz