"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P30 (Pro)

Earthshaker 04.04.2019 - 12:37 2868 41
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2915
Hier ein nightmode Vergleich vom P30 pro zum Honor 6X. Beides freihändig mit zappelndem Kleinkind im Arm.

P30 Pro:

click to enlarge

Honor 6X:

click to enlarge

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2915
Sry für den doppelpost, aber das find ich grad einfach nur lol.

click to enlarge

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6486
Tolles Schnäppchen :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14857
wird vermutlich erst die zeit zeigen ob es sich dabei um ein schnäppchen handelt.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6486
Wie meinst du das? Wegen der Updategeschichte?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14857
Ja. Der Preis Verlust ist ja selbst für Huawei deutlich höher als normal.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2915
Wenn man das Handy irgendwann wieder zum höchstmöglichen Preis veräußern will, dann trifft das sicher zu, wenn der Ruf Huaweis durch die Sanktionen weiter leidet.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5742
Zitat aus einem Post von Viper780
https://www.schutzfolien24.de/c/ALL...sort=bestResult

Ich hab mit dem Brotect AirGlass sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist halt nicht gebogen und geht somit nicht bis zum Rand. Das geht nur mit den Kunststofffolien.

Thx, ist jetzt eine BROTECT® Flex Full-Cover Displayschutzfolie geworden, also kein AirGlass. Das erste mal seit Jahren kein Glas drauf, aber bei dem gebogenen Glas hilfts nichts. Sicher mein letztes Smartphone mit gebogenem Glas.

Die Schutzfolie ist ganz ok, allerdings ca. 1mm zu groß, da die Hülle immer die Folie löst. Hab die zweite Folie minimalst zugschnitten und passt jetzt perfekt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38047
Mit einem pumper oder ähnlichem ist der kleine Rand der frei bleibt meist kein Problem

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5742
Zitat aus einem Post von Viper780
Mit einem pumper oder ähnlichem ist der kleine Rand der frei bleibt meist kein Problem

hab ich mir überlegt, sind mir dann aber doch zu dick. bleib bei der minimal-standardhülle
wobei ich diesen satz sicher bereue, wenn es mal ordentlich runterfliegt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7691
Yup, so sehr mich die Spigen Hülle manchmal nervt, dem Handy ist Runterfallen von einem Tisch auf einen harten Boden dadurch einfach egal. Das ist schon sehr hilfreich.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38047
Ich hab sowas wie die spiget vom generischen Chinesen um 3-10USD aus TPU

Btw 15% Summersale mit SF2492392008 bei Schutzfolien24 bis Ende Juli
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz