"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P30 (Pro)

Earthshaker 04.04.2019 - 12:37 3920 52
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7775
Hatte leider bisher nicht die Gelegenheit, das Gerät live zu testen. Bin halt von meinen HTC Stereo Boom Sound verwöhnt.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6542
Verstehe ich.
Bin da auch vom iPhone Xs verwöhnt. Die sind so schön ausgewogen.

Update: Heute kam der Nachtmodus für die Frontkamera.
Waaaa. Geil. Funktioniert echt gut.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38175
Ihr verwendet wirklich die Lautsprecher? Auch die guten HTC sind doch nur ein schwächer Trost zu einem einfachen Kopfhörer

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5531
Zitat aus einem Post von Viper780
Ihr verwendet wirklich die Lautsprecher?

Ja. wir schauen oft am Handy zu zweit Netflix und da ist es einfach genial was aus dem Galaxy Stereo Lautsprechern rauskommt. Dafür ist eben die Akkulaufzeit mau.. meiner Mutter aber zB die keine Lautsprecher braucht sondern nur gscheite Bilder und gute Akkulaufzeit werde ich auch zum P30 raten.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9239
Witzigerweise ich seit dem oneplus 7 pro auch. Da hast zeitweise sogar ein Immersions Gefühl

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7775
Zitat aus einem Post von Viper780
Ihr verwendet wirklich die Lautsprecher? Auch die guten HTC sind doch nur ein schwächer Trost zu einem einfachen Kopfhörer
Ich liege oft im Bett und schaue YT darauf, hab einen Twitch Stream an oder lass ein wenig Musik laufen zur Entspannung, so wie jetzt z.B. =) und der Sound ist wirklich gut. Unterwegs hab ich natürlich Ohrstöpsel drin. Serien usw. schaue ich auf meinem Tablet.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38175
Interessant, mir kommt nach wie vor das Grausen wenn ich so kleine Lautsprecher hör.
Mag auch dran liegen dass ich überall Kopfhörer rum liegen habe und in jedem Zimmer einen Verstärker mit Lautsprechern. Entweder Chromecast oder einfach per Klinkenkabel (BT receiver hab ich noch nix passendes gefunden)

Sogar am Tablet würd ich ohne Lautsprecher auskommen (obwohl ich es da für das eine oder andere YT Video verwende, dann aber nur Sprache)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7775
Ich habe normale Sony Kopfhörer am PC, ich habe Sony Earphones am Handy (früher MiniDisc und iPod), aber ich habe keinerlei Problem, einfach so was zu hören, wenn es nicht übersteuert oder verzerrt ist. Die hauptsächliche Qualität kommt für mich von der Aufnahme und nicht vom Wiedergabegerät, sofern es nicht wirklich abgrundtiefer Mist ist, und das habe ich bisher eigentlich fast nur bei Earphones erlebt.

Und da ich sowohl auf der Arbeit oft als auch daheim am PC immer Headphones auf habe, will ich das nicht auch noch machen müssen, wenn ich im Bett liege. Ohne ist immer angenehmer als mit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz