"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P30 (Pro)

Earthshaker 04.04.2019 - 12:37 11077 94
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5596
Habe ein P30 vor dem 10.1-er Update gefunden. Da gibt es das Bildschirm teilen noch:
click to enlarge
Dieser Punkt ist einfach entfallen! Noch schlimmer: bei der Übersicht der geöffneten Apps steht immer "Huawei Start unterstützt keine geteilten Bildschirme". ☹️

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9027
Ich halte fürs Bildschirm Teilen immer die dritte/quadratische Navigationstaste gedrückt...ist Standard Android Vorgehensweise.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5596
[Ja aber genau das geht ja nicht mehr. Wäre zwar die umständliche Art die alle Androids können aber jetzt kommt da nur noch der Hinweis dass man gefälligst sich was vom Edge Paneel auswählen soll.
click to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9027
Da ich das Handy mit einer Hand halte und mit dem Daumen bediene, finde ich es weitaus umständlicher, drei Finger der anderen Hand dafür herzunehmen oder einen Knöchel dafür zu nutzen ;).

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5596
Nochmal in Bild: dabei wird der Bildschirm nicht mehr geteilt sondern es entsteht dieses Gebilde hier womit ich nichts anfangen kann:
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz