"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei verliert Zugang zu Google Apps, Play Store etc.

Cobase 19.05.2019 - 22:13 14887 189
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2840
Zitat aus einem Post von Cobase
Cisco?

Das ist ja die Farce.
Da weisz man, dass praktisch jedes Produkt von denen eine Backdoor hat, aber ist ja wurscht - ist ja eine Ami-Backdoor. :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39614
Schon, nur die will keiner haben.
Die haben ja auch bei 3G/4G keinen Marktanteil was man so hört (Statisken sind meist grobe Schätzungen).
Mit 5G wollens den ganzen Software Stack in die Cloud schieben.

Kann mir nicht vorstellen das sich das bei einem großen (und da reicht wohl schon der Minimarkt Österreich) sich das Auszahlt und ausgeht.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8855
Dass Euro Länder bei dieser Spinnerei der US-Regierung mitmachen ist ein Armutszeugnis und fatal für uns als EU. Beschissenes Marionettendasein.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17755
Novhmal nachgelesen: https://www.golem.de/news/hintertue...903-139742.html
Zitat
Im Bereich Radio hat Cisco keine Produkte. Anders als Huawei oder Nokia verfügt Cisco nicht über End-To-End-Technologie für 5G.
Da greift man sich echt aufs Hirn... :o

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7460
Wo hätte Cisco schonmal ein Netz aufgebaut? Mir sind nur Huawei, ZTE, Nokia, Alcatel und Ericsson als Netzausrüster bekannt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39614
Wie Cobase geschrieben hat, haben sie eh keine Antennen und Sender. Auch wenns teilweise die Software dafür haben.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
Zitat aus einem Post von xtrm
Dass Euro Länder bei dieser Spinnerei der US-Regierung mitmachen ist ein Armutszeugnis und fatal für uns als EU. Beschissenes Marionettendasein.

source? soweit ich weis unterstützen die europäischen länder diese spinnerei vom orangenen nicht (letzter absatz).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8855
Source? Hast du die letzten ~20 Posts gelesen? ARM, Vodafone, ...

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
europäische firmen != EU. ist ja mit den iran-sanktionen sehr ähnlich.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3869
Zitat aus einem Post von xtrm
Dass Euro Länder bei dieser Spinnerei der US-Regierung mitmachen ist ein Armutszeugnis und fatal für uns als EU. Beschissenes Marionettendasein.

was erwartest du dir wenn 90% der eu auch bei der nato sind?

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
was hat die nato jetzt schon wieder damit zu tun? und nein, die eu staaten machen anscheinend (noch) nicht mit, siehe meinen vorletzten post.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8855
Zitat aus einem Post von wergor
europäische firmen != EU. ist ja mit den iran-sanktionen sehr ähnlich.
Hast recht, ich meinte EU-Firmen, nicht Länder, pardon. Da normalerweise Länder eh keine Technologien entwickeln und verkaufen, sondern die Firmen in den jeweiligen Ländern, ergibt "Länder" in dem Kontext eh keinen Sinn.

Zitat aus einem Post von smashIt
was erwartest du dir wenn 90% der eu auch bei der nato sind?
Dass man nicht dem einen Trottel, der Kopf voraus auf die Wand zusteuert, folgt, sondern ihm sagt, dass er eben jener Trottel ist? Trump will "die USA schützen", nicht "die Welt", und was der Rest der Welt macht, hat ihn nix anzugehen. In den USA ist "America first", aber am Rest der Welt nicht.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
Daher weht also der wind

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Wenn unsereins sowas machen würde wäre es Erpressung, ich gehe soweit dass das auch eine Erpressung wäre wenn das .at machen würde, aber wenn POTUS das macht ist es ein "Handelsabkommen".


Erinnert irgendwie an dieser 80er-Mafiafilme, "Schönes Lokal das du da hast, wäre doch furchtbar wenn das abbrennen würde"

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8855
Der Rest der Welt sollte eigentlich jegliche Beziehungen mit den USA einfrieren, bis sie wieder einen nicht hirnbefreiten Präsidenten haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz